WM Quali: Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
07.09.2012: Deutschland - Färöer

11.09.2012: Österreich - Deutschland

12.10.2012: Irland - Deutschland

16.10.2012: Deutschland - Schweden

22.03.2013: Kasachstan - Deutschland

26.03.2013: Deutschland - Kasachstan

06.09.2013: Deutschland - Österreich

10.09.2013: Färöer - Deutschland

11.10.2013: Deutschland - Irland

15.10.2013: Schweden - Deutschland
 

DeWollä

Real Life Junkie
Löw spricht von einem Spiel auf Augenhöhe gegen Österreich, ist das nun understatement oder meint er das wirklich? Dann wären die Össis ja automatisch auch ein Kandidat für den WM Titel....wenn Lahm sagt, wir wollen den Titel gewinnen und können das auch und die Össis auf Augenhöhe stehen...oder?


Hoffe, dass sich zwei deutschsprachige Mannschaften durchsetzen.

Endspiel in Brasilien

Österreich vs. Deutschland 2:1


dann können wir die Österreicher in die Kliniken einweisen, das überleben sie nicht....
 
Löw spricht von einem Spiel auf Augenhöhe gegen Österreich, ist das nun understatement oder meint er das wirklich? Dann wären die Össis ja automatisch auch ein Kandidat für den WM Titel....wenn Lahm sagt, wir wollen den Titel gewinnen und können das auch und die Össis auf Augenhöhe stehen...oder?

Dazu mal was aus dem Kicker -
Löw hat alle Mann an Bord - Nationalelf - kicker online

wie Löw konstatierte. "Ich erwarte morgen hier in Wien ein Duell auf Augenhöhe. Wir haben ja schon öfters hier gespielt und hatten eigentlich immer unsere Probleme", so der 52-Jährige.
Zumal sich Österreich in den vergangenen Jahren stetig gesteigert habe. Österreich sei eine Mannschaft, "die in ihrer Organisation und ihrer Struktur zugelegt hat, die mutig und offensiv spielt".

Gegen Österreich sind also andere Aufgaben zu erledigen als gegen die Färöer. Löw kündigte deshalb personelle Umstellungen an

Und was der Lahm immer sagt........... :isklar:. Klar wollen wir den Titel gewinnen. Das wollen die Färöer auch. :floet: Wollen und Können..... . Das ist so eine Sache...........:isklar: Solange Löw NM-Trainer ist bleibts eben nur beim Wollen. ;)
 
Oben