WM Quali : Deutschland vs. Finnland

odie

Zeitzeuge
Nein Löw wird nicht direkt mit der B Elf auflaufen.

Hier mehr dazu : Löw gibt Personelles preis - Nationalelf - kicker online

Weil Adler, Ballack, Schweinsteiger , Lahm und Merteacker spielen.

Aber Ballack wird dann zur Halbzeitpause von Gentner ausgewechselt.
Da wird wohl Schweini oder Lahm die Binde dann tragen. ;)

Aha, Änderungen bahnen sich an.
Nachdem Löw nicht selbst aufläuft, werden auch erste Personalentscheidungen von Spielern übernommen.
 

Snidon

Guest
Hoffentlich wird ein spassiger Kick, mit viel Offensive.
Immerhin geht bei uns genauso wie bei FIinnland um nichts mehr...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und Petri P. ist auch nicht dabei. Noch ein Grund weniger, sich das Spiel anzuschauen...
 

DeWollä

Real Life Junkie
Eigentlich ein vernünftiger Gedanke, man spielt erste Hälfte mit der A Mannschaft und dann rotiert man rein was man testen will...

so kommen die A Spieler zu ihren statistischen Werten, das Puplikum sieht seine stars, die Neuen können 45 Minuten zuschauen und es dann besser machen und jeder ist zufrieden.
 

Jonas

Gooner
Schade, dass Helmes verletzt ist :/

Bin erst n paar Minuten am schauen, aber:
HZ: Marin für Cacau (hab ich bisher nur in den Gegenspieler dribbelnd gesehen), irgendjemand für Fehlpassperger, Trochowski bitte mal Defensivaufgaben erklären

Danke Jogi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Ich mäkel' ja auch gerne mal am Jogi rum aber bei dem Spiel isses doch sowas von Latte, wer aufläuft. Da kann er gerne Podolski als Ball-von-der-Liniekratzer aufstellen, wenn's denn Erkenntnisse bringt.
 
4-3-3 mit Hitzelsberger und Ballack im Mittelfeld! Muss noch mehr gesagt werden??:D

Kommt mir ziemlich eingerostet vor, diese Kombination.. Mein Vorschlag: Hitze raus, Ballack DM und Gentner, Özil oder Schweinsteiger rein..
Außerdem noch eine kleine aber feine Änderung: Und zwar sollten Poldi und Cacau die Positionen wechseln, dann gäbe es wenigstens ein paar Torchancen, weil sie auch mal aus der Distanz aufs Tor schießen könnten.. So wie es jetzt ist, sind die Außenstürmer komplett aus dem Spiel..:gaehn:
 

Jonas

Gooner
War kein Makel, würd im Moment nur meinen Augen guttun. Meinetwegen darf Cacau durchspielen, dann sieht der Jogi ja, ob er es wert ist, oder nicht, weiter eingesetzt zu werden.
 

Jonas

Gooner
Auch wenns um nix mehr geht, müsste einen doch schon der Gedanke, sich in die Stammelf zu spielen, motivieren. Naja ;)
 

odie

Zeitzeuge
Erste HZ schwach, ideenlos und langsam. Hat Jogi der Mannschaft die Vorteile eines 4-3-3 erklärt?
Die AVs bringen nach vorne gar nix, Beck scheint mir völlig überfordert. Die Grundlinie kennt er nur vom Hören. Nach hinten beide wenn überhaupt solide. Die IV ist ok.
Hitzlsperger steht weiterhin völlig neben sich. Ballack hat hin und wieder ein paar gute Ideen, hatte dabei aber meist Pech.
Cacau arbeitet wenigstens auf seiner Seite, von Podolski war nur selten was zu sehen. Und Gomez ist mal wieder der Leidtragende, der hängt vorne total in der Luft.
Jetzt hätte ich beinahe Trochowski vergessen; das sagt alles über seine Rolle aus. Auf der 10 komplett deplaziert.
 
Ich mäkel' ja auch gerne mal am Jogi rum aber bei dem Spiel isses doch sowas von Latte, wer aufläuft. Da kann er gerne Podolski als Ball-von-der-Liniekratzer aufstellen, wenn's denn Erkenntnisse bringt.

Also gegen Jogi gehts nicht, denn ich find es ganz gut, dass man heute sieht wer nicht wirklich in die Mannschaft gehoert bzw. mit wem man bei der WM nix reissen wird.
 

odie

Zeitzeuge
Also gegen Jogi gehts nicht, denn ich find es ganz gut, dass man heute sieht wer nicht wirklich in die Mannschaft gehoert bzw. mit wem man bei der WM nix reissen wird.

Ich finde es schwierig einen Spieler am heutigen Spiel zu beurteilen. Denn bei diesem zusammengewürfelten Team zu glänzen, das ist wirklich nicht leicht.
Zumal nicht einmal Stammkräfte wie Lahm oder Ballack richtig zu überzeugen wissen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Gott sei Dank stümpert da kein Bremer mit. Nicht, dass die sich das angewöhnen. Fazit: Noch schlechter als erwartet.
 

Rupert

Friends call me Loretta
In 'nem Spiel bei dem's um nix geht? Echt?
Wenn ich mir odies Kommentar durchlese, dann müsste ja schon mal die Hälfte heimfahren. :D
 
Oben