WM-Quali: Deutschland - Tschechien (Sa. 08.10.2016)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gespielt wird in Hamburg. Anstoß: 20:45

Tschechien ist wohl der schwerste Gruppengegner. Trotzdem sollten die Jogis gewinnen. Löw setzt auf Regeneration nach den englischen Liga-Wochen und merkt kritisch an:

"Die Grenze der sportlichen Belastbarkeit ist erreicht - sportlich und mental. Wir müssen uns darüber klar sein, dass auf Dauer die Qualität darunter leidet."

Löw will gegen Tschechien ausgeruhte Spieler
 

fabsi1977

Theoretiker
Schaun mer mal, im Moment ist das Interesse der beiden eher gering. Kein Wunder mit 5 Monaten und knapp 3 Jahren.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Damit haste eigentlich alles gesagt. Die tschechische Blesk meint, der M. Neuer schien unterfordert.
Manuel Neuer hätte ein Buch lesen können

Er hat sich anders die Zeit vertrieben

giphy.gif


:D
 
Oben