Drei Spiele darf er noch von der Bank aus dirigieren.Tja, am Ende 2:1. Flick darf vorerst bleiben. Also die Einstellung oder Mentalität oder was man eben sonst so dazu sagt hat gestimmt. Und in der Folge eben das Spiel gedreht.
Stefan Kuntz hätte sich auch für den Job interessiert. Nach seinen eigenen Worten.Drei Spiele darf er noch von der Bank aus dirigieren.
Außer Dir schaut sich diesen Dreck scheinbar niemand an.Hat sich außer mir sonst keiner über das Kehrer-Ding gewundert? Obwohl Raum auf der Bank saß? Ich fand Hofmann letztes Mal schon eine wilde Entscheidung, aber jetzt beide AVs positionsfremd besetzt? Ob das reicht, wenn's gegen einen großen Gegner geht?
Da wo er jetzt ist wird er mehr gewertschätzt.Stefan Kuntz hätte sich auch für den Job interessiert. Nach seinen eigenen Worten.
Ich hätte es ihm auch zugetraut.
*lol*Außer Dir schaut sich diesen Dreck scheinbar niemand an.![]()
Wo viel Licht, da viel Schatten...*lol*
Touché! Wobei der Otto und die Gladbacher Heinis ja auch gekuckt haben. Und der Bajuware ausm Ländle. ...Jetzt wo ich so überleg - In welches Licht stelle ich mich damit angesichts solcher Gesellschaft bloß?![]()
Heisst Werner jetzt beim CFC " Diver" - wie einst Klinsi bei den Spurs??Schiri wollte lächerlichen Elfmeter geben.
VAR greift ein.
Kein Elfer.
Im Gegenzug fällt das 0:1
Allein schon auf die Idee zu kommen, sich als Fußballfan/-interessierter/-begeisterter(such dir was aus) ein Fußballspiel anzukucken. Ich glaube mit uns stimmt was nicht. Aber ok, als Herthaner hat er natürlich mit Fußball nix am Hut*lol*
Touché! Wobei der Otto und die Gladbacher Heinis ja auch gekuckt haben. Und der Bajuware ausm Ländle. ...Jetzt wo ich so überleg - In welches Licht stelle ich mich damit angesichts solcher Und mal ganz ehrlich, was aus Berlin kommt ist unerheblich.