WM-Quali: Deutschland - Österreich (06.09.2013)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Haste Angst, dass die Kroaten die Spanier aussem Wettbewerb kicken ? Immer werden die Schiedsrichter ja nicht für Spanien pfeifen.
Au, da ist aber jemand nachtragend wegen des Ramos-Fouls... ;)

Aber du weißt ja, ich bin im Fußball nicht für Kroatien, zumal ich auch die einzelnen Spieler wie Mandzukic, Rakitic, Srna nicht leiden kann. Und dann noch das Brutalofoul von Simunic gestern, ganz in der Bilic-Tradition... :suspekt:

Damit ist klar, dass ich schwer darauf hoffe, dass Frankreich oder Portugal ihnen in den Playoffs den Garaus machen. :hammer2:

Ich habes öfters man im Stadion erlebt. Grausig. Die Event-Fans gehen mir dermaßen auf den Sack............ . Die können gerne alle zuhause bleiben.

Bei iwelchen NM - Spielen scheint es noch schlimmer zu sein. Da geht anscheinend die ganze Family hin, förmlich in Urlaubslaune und um ein kleine Picknick/Sit-in zu veranstalten. So btw - Die Bundesliga-Vereinszugehörigkeit fällt ja auch noch flach. Ein weiterer Grund für ein Sit-in.
So schien die Stimmung beim gestrigen Spiel gewesen zu sein.

Das Gepfeife am Betze................:suspekt:................Vielleicht - ein besoffener Event-Fan fängt damit an, der zweite kommt auch so langsam über die 3 Promillegrenze........und der Rest pfeift munter mit. Warum, weiss viellcht nicht mal ein Gros des Ganzen.:top:

huelin

Ich hab ja noch nie ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft gesehen. Bei den drei Länderspielen, die ich in meinem Leben gesehen habe (zwei WM-Spiele und ein EM-Qualispiel) herrschte für die damalige Zeit aber recht gute Stimmung, insbesondere natürlich bei Brasilien-Schottland 1982.

huelin

Passend, was Spiegel online über den gestrigen Nationalmannschafts-Auftritt von Sven Bender schreibt:

"Bender blieb in seinen acht Minuten Einsatzzeit unverletzt. Das muss man bei BVB-Spielern bei der Nationalmannschaft ja mittlerweile hinzufügen." :isklar:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Das Gepfeife am Betze................:suspekt:................Vielleicht - ein besoffener Event-Fan fängt damit an, der zweite kommt auch so langsam über die 3 Promillegrenze........und der Rest pfeift munter mit. Warum, weiss viellcht nicht mal ein Gros des Ganzen.:top:

Nö, glaube nicht, dass die voll waren, eher enttäuscht, weil sie nicht mehr angemessen unterhalten wurden, als die Mannschaft nach dem 4:0 zwei Gänge zurückschaltete. Kommt aber heute in den besten Familien, äh Stadien vor.

T

theog

Guest
Ohhhh, soll Jogi auf's Aua pusten?

:isklar: Nein, aber ein statement dazu mit positiven Worten wäre nicht ganz schlecht, weisst du...das macht jeder normale Trainer dieser Welt.

Das einzige, was das Jogawesen weiss ist, Spieler zu kritisieren bei schlecht gemachten Spielen, um seine dämliche Haut zu reden.

Übrigens, es geht dabei nicht speziell um Schmelzer, sondern um jeden Spieler.

Nö, glaube nicht, dass die voll waren, eher enttäuscht, weil sie nicht mehr angemessen unterhalten wurden, als die Mannschaft nach dem 4:0 zwei Gänge zurückschaltete. Kommt aber heute in den besten Familien, äh Stadien vor.

Das die Mannschaft runterschaltet, beim Stand von 4:0, ist soviel ich weiß, nicht unüblich. Aber das die Fans dann noch anfangen ihre Mannschaft derart heftig auszupfeifen, das kommt eher nicht vor. Jedenfalls isses mir bei meinen Stadionbesuchen noch nie so untergekommen.
Und wenn es so gewesen war, wie du sagst, weil sie nicht genügend unterhalten wurden, passt das da schon. Die pfeifen sind halt nur Eventfans............ :suspekt: Schöne Pullis...........:D
Bei Bundesligaspielen sind EventFans mMn in der Unterzahl. Bei NM-Spielen ......anscheinend nicht.:isklar:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, es geht dabei nicht speziell um Schmelzer, sondern um jeden Spieler.

Glaube ich, gerade dir, nicht. Dir gehts um den Schmelzer.
Der Pöse Jogi aber auch.........Er hat dem Schmelzer nicht die Tapferkeitsmedaille um den Hals gewickelt..........und ihm auch nicht den Friedensnobellpreis verliehen.;)
Es geht da eher um dein mimimimimimi. Same procedure.........:floet: Schmelzer hat nu mal auf die Fresse bekommen. Kommt bei den besten Spielen vor und passiert wohl so ziemlich jedem Fussballprofi mal.

Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Glaube ich, gerade dir, nicht. Dir gehts um den Schmelzer.
Der Pöse Jogi aber auch.........Er hat dem Schmelzer nicht die Tapferkeitsmedaille um den Hals gewickelt..........und ihm auch nicht den Friedensnobellpreis verliehen.;)
Es geht da eher um dein mimimimimimi. Same procedure.........:floet: Schmelzer hat nu mal auf die Fresse bekommen. Kommt bei den besten Spielen vor und passiert wohl so ziemlich jedem Fussballprofi mal.

Du schreibst wieder Käse...ich dachte, ds Murmeltier wäre weg...:gaehn: Würde es mir um den BVB gehen, hätte ich nicht die Mühe gemacht, bei der Situation von Kiessling einzugehen...

Du schreibst wieder Käse...ich dachte, ds Murmeltier wäre weg...:gaehn: Würde es mir um den BVB gehen, hätte ich nicht die Mühe gemacht, bei der Situation von Kiessling einzugehen...

Du hast doch schon Käse geheult aufrund der, allseits bekannten, Terminierung der NM - Spiele. Da haste dein übliches mimimimimimi.......schon abgelassen. Nu isses......

Das heisst, die BVB Spieler geben alles, riskieren Verletzungen deswegen, und das Jogi-*** sagt dazu nix...:kotzer:

eine weitere Fortsetzung deines Geheules. :D Da gehts dir ganz klar um Schmelzer, nix anderes.
Und, täglich grüßt da mal wieder der gute theog. Ähem........das Murmeltier. :D

Oben