kleinehexe
SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Zeit für ein Ösi-Tor 

Falls dir langweilig ist: Hab grad mal kurz auf SRF2 umgeschaltet: Schweiz-Island, eine Viertelstunde vor Schluss steht es 4:3 und Island drückt.Zeit für ein Ösi-Tor![]()
Was noch viel schlimmer ist: in Dortmund hat Schmelzer auch keinen Backup.![]()
Ok, diesmal könnte es nicht so schlimm sein, aber ich fand's prinzipiell beknackt, dass man sich auf den Backup-Positionen in der Defensive nicht verstärkt hat.Nu warte es doch erst mal ab.![]()
Spielt der 50 Millionen Mann eigentlich auch mit?
BTW: der 100 Millionen-Mann saß heute 90 Minuten auf der Bank.Spielt der 50 Millionen Mann eigentlich auch mit?
Das rythmisch, klatschende Opernpublikum hat auch etwas. Mal etwas anderes wie das laute gekroehle der Fussballfans.![]()
Opernpublikum
da sachste watt!Wer Großkapitalistenwohnraum bewohnt, sollte nicht über Spielschnelligkeit urteilen.
da sachste watt!
vielleicht ist die entfernung zur küche größer geworden.
Mal so: ist das das erste Zunullspiel für Neuer seit Argentinien 2010?
Gefühlt iss dat so.
Herrlich auch das 89 Minuten die Fresse gehalten wird, und dann ein "auf Wiedersehen" angestimmt wird. Dachte das geht nur beim Frauenfussball. Aber jetzt haben die Konsumenten auch den Maennerfussball erobert. Fand die Stimmung richtig gehend Peinlich, fuer ein WM-Qualispiel.
Juhuu, Serbien gleicht gegen Kroatien aus. Jetzt muss nur noch Irland das 2:2 machen.
Das rythmisch, klatschende Opernpublikum hat auch etwas. Mal etwas anderes wie das laute gekroehle der Fussballfans.![]()
Schaue ja auch net jedes Spiel der NM. Aber das gestern in Muenchen ging von der Stimmung her ueberhaupt net. Wenn selbst ein Reporter (Oliver Schmidt)des ZDF die Stimmung als Mau bezeichnete, kannst davon ausgehen das ein Fussballgewohnter Zuschauer gestern Ohrenkrebs gefaehrdet war.Bei Länderspielen ist das normal, dass die Stimmung anders ist.
Bestaetigt nur mein Aussage. Kannst Deiner Freundin ausrichten, das genau sie der Klientel ist der gestern zum grossteil im Stadion sass. Ohne Wertigkeit gegenueber Dir oder Deiner Freundin sehen, kleinehexe.Eine Freundin von mir wollte auch mal zu einem Länderspiel unserer Nationalmannschaft.............. Sie interessiert sich nicht für Fußball, sie will nur zum Länderspiel, weil das halt cool ist.
Schaue ja auch net jedes Spiel der NM. Aber das gestern in Muenchen ging von der Stimmung her ueberhaupt net. Wenn selbst ein Reporter (Oliver Schmidt)des ZDF die Stimmung als Mau bezeichnete, kannst davon ausgehen das ein Fussballgewohnter Zuschauer gestern Ohrenkrebs gefaehrdet war.
Bestaetigt nur mein Aussage. Kannst Deiner Freundin ausrichten, das genau sie der Klientel ist der gestern zum grossteil im Stadion sass. Ohne Wertigkeit gegenueber Dir oder Deiner Freundin sehen, kleinehexe.
Herrlich auch das 89 Minuten die Fresse gehalten wird, und dann ein "auf Wiedersehen" angestimmt wird. Dachte das geht nur beim Frauenfussball. Aber jetzt haben die Konsumenten auch den Maennerfussball erobert. Fand die Stimmung richtig gehend Peinlich, fuer ein WM-Qualispiel.