WM-Quali: Deutschland - Österreich (06.09.2013)

„Gegen Österreich schießen wir auf jeden Fall mehr Tore als wir bekommen." :D

ZQ

Der Mister "Erfolglostrainer" schwingt große Reden, weil er den besten Kader aller Zeiten hinter sich hat". Die Aussage ist auch aus anderem Gründen Hummbug. Wenn wir 5-4 gewinnen, ist das am Ende kein Erfolg, sondern ein Defensivdesaster"

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
also mir ist der moderne fußball viel zu schnell.
früher, zu beckenbauers zeiten konnteste gepflecht zum kühlschrank gehen und bier holen, wenn der maiersepp den ball hatte.
wenn du dann die couch wieder erreicht hattest, waren die jungs gerademal am strafraum.
heute biste gerade an der küchentür, da netzt der klose schon ein.

derblondeengel

master of desaster
früher, zu beckenbauers zeiten konnteste gepflecht zum kühlschrank gehen und bier holen, wenn der maiersepp den ball hatte.
wenn du dann die couch wieder erreicht hattest, waren die jungs gerademal am strafraum.

Boah bist du alt... :p

Come on Felix Austria :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wieso zeigt die verdammte Kamera alle 2 sec Neuers Gesicht? :kotzer:

Wusste ich gar nicht, dass Neuers Visage, ähem, das Spiel heute stattfindet.:D;) Ich dachte, dass das Spiel morgen stattfindet. :suspekt: In meiner TV-Zeitung steht nix davon. :isklar: Na .....dann habe ich mir wohl meinen Wetteinsatz gespart. Hätte morgen auf die Ösis gesetzt.

Deutschland führt mit 1:0

Und Schmelzer gerade liegt flach............

osito

Titelaspirant
Ja, frueher hat auch der Netzer geklost. Heute wird beim Klose genetzt.......mein Gott, Ich kann bei der Bloed anfangen:lachweg:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Heute, in Zeiten der timeshift Funktion, könntest du aum Weg vom Kühlschrank zur Couch mal nen kräftigen Schluck ausse Pulle nehmen, bevor der Maiersepp den Ball freigibt. Und der Maiersepp kann nix gg. timeshift machen.

Ichsachma

Loretta-Spezerl

Wer Großkapitalistenwohnraum bewohnt, sollte nicht über Spielschnelligkeit urteilen.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wenn das mit den Aussenverteidigern so weitergeht, dann fürchte ich, ist irgendwann sogar Jantschke in der Verlosung.

Oben