Der Mister "Erfolglostrainer" schwingt große Reden, weil er den besten Kader aller Zeiten hinter sich hat". Die Aussage ist auch aus anderem Gründen Hummbug. Wenn wir 5-4 gewinnen, ist das am Ende kein Erfolg, sondern ein Defensivdesaster"
(...) trotz Gladbacher Meisterschaft incomplete machen.
100T öcken auf schland!Für die wettbuden ist klar, wer gewinnt:
Deutschland : Österreich 1.20 7.00 12.0
Also einen 10er auf Schland? Lohnt iwie nicht.
100T öcken auf schland!
PK: " Wier haben im trenning schon auch vieles umgesetzt......................laber laber....."
Jogi die Pest wünschen versteh ich ja.
Aber WM nicht dabei sein - das würde das Jahr 2014 trotz Gladbacher Meisterschaft incomplete machen.
Die können gerne zur WM fahren auch mit Jogi - aber Austria eben auch.
also mir ist der moderne fußball viel zu schnell.
früher, zu beckenbauers zeiten konnteste gepflecht zum kühlschrank gehen und bier holen, wenn der maiersepp den ball hatte.
wenn du dann die couch wieder erreicht hattest, waren die jungs gerademal am strafraum.
heute biste gerade an der küchentür, da netzt der klose schon ein.
Wieso zeigt die verdammte Kamera alle 2 sec Neuers Gesicht?![]()
Schade. Gehst jetzt morgen net?....12,0 die Quote auf Österreich.......
.......... . Morgen in die Zockerbude meines Vertrauens und einen Huni drauf.
Schade. Gehst jetzt morgen net?![]()
Ja, frueher hat auch der Netzer geklost. Heute wird beim Klose genetzt.......mein Gott, Ich kann bei der Bloed anfangenalso mir ist der moderne fußball viel zu schnell.
früher, zu beckenbauers zeiten konnteste gepflecht zum kühlschrank gehen und bier holen, wenn der maiersepp den ball hatte.
wenn du dann die couch wieder erreicht hattest, waren die jungs gerademal am strafraum.
Dann sind es doch keine Bayern-Fans.alos beim 1-0 ist das Stadion ja richtig explodiert....
WoW!!!!
Heute, in Zeiten der timeshift Funktion, könntest du aum Weg vom Kühlschrank zur Couch mal nen kräftigen Schluck ausse Pulle nehmen, bevor der Maiersepp den Ball freigibt. Und der Maiersepp kann nix gg. timeshift machen.also mir ist der moderne fußball viel zu schnell.
also mir ist der moderne fußball viel zu schnell.
Dann sind es doch keine Bayern-Fans.