WM-Quali: Deutschland - Irland in Köln - Freitag 11.10.2013

André

Admin
10. Spieltag - WM-Qualifikation - Freitag 11.10.2013
Deutschland - Irland
Rhein-Energie-Stadion - Anstoß 20:45 Uhr

Zuhause gegen Irland soll für die deutsche Nationalmannschaft ein Sieg her, damit man wenige Tage später entspannt nach Schweden reisen kann.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Am Freitag spielt Deutschland gegen Irland in Köln.

1. Schland 22
2. schweden 17
3. ösis 14
4. Irland 11
5. Kasachstan 4
6. Färöäür 0

Endlich wieder mit dabei: Marcel Jansen! Und Schweini!

Krank gemeldet: Miroslav Klose (Lazio Rom), Mario Gomez (AC Florenz), Lukas Podolski (FC Arsenal), Ilkay Gündogan, Sven Bender, Marco Reus, Marcel Schmelzer (alle Dortmund) und Lars Bender (Leverkusen).
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich habe auch gerade mal geschaut. Aber ausser bei Ebay hat man wohl keine Chance.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nee, der war echt Mist! :D

Dabei hab ich noch "Irland" ins Suchefeld eigegeben...

edit: so, ich hab die mal zusammengefügt.
 

André

Admin
Wenn Du in einem bestimmten Forum bist und suchst, ist meistens das Häckchen aktiviert: Nur dieses Forum durchsuchen. Deshalb hat er es Dir vermutlich nicht angezeigt. ;-)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Durch die vielen Ausfälle und Löws Weigerung Kießling mitzunehmen wird gemunkelt, dass Löw etweder Kruse in die Spitze stellt oder gar keinen Stürmer aufstellt und dafür den Oldschool-Guardiola macht: Özil soll dann als Falsche 9 in die Spitze gehen und die Iren abschießen. Müller aber mal gar nicht stürmen und Lahm wird auch nicht auf der 6 spielen.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Und wer spielt den falschen Fuffziger? Ach ne macht ja schon der Zwanziger....
 

André

Admin
Es ist eigentlich völlig egal ob wir mit 0, 2 oder 5 Stürmern auflaufen. Gegen Irland dürfte es aufgrund individueller Klasse eh langen.
Das liegt dann aber nicht an Löw oder der Taktik sondern einfach an der individuellen Klasse. Mal ehrlich außer die Schweden kann man die Teams in unserer Gruppe doch knicken und selbst die Schweden sind nix.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also die irischen Spieler spielen alle in der PL sind also auf Augenhöhe mit Belgien!
Und die Österreicher fast alle in der Bundesliga sind also auf Augenhöhe mit... äh... Belgien?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Also die irischen Spieler spielen alle in der PL sind also auf Augenhöhe mit Belgien!
(...)

Nö, spielen sie eben nicht, denn einige sind bei: Nottingham Forest, Leicester City, Wigan Athletic, Derby County,...

Arg begrenzte Spielerauswahl plus den Trapper Toni mit seinem Fuppes aus anno tobak, das war nicht unbedingt die Kombo auf den Winner :D
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Der Iren Trainer Noel King sieht seine Truppe gut vorbereitet und sieht eine Chance. Mann müsse halt nur 93 oder 94 Minuten voll konzentriert sein.
 

André

Admin
Na Logan, wir werden alle älter.
Mal sehen wer heute Abend alt aussieht. :D

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 
Oben