WM-Quali: Deutschland - Aserbaidschan

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Warum wird da nix fürs Torverhältnis getan....

Hoppala sagt Bela.... da hätte Adler aber fast einen gekriegt.... und nochmal....

so viel zum Thema nach Hause schaukeln.....

:lachweg:
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Deutschland gibt das Spiel aus der Hand sagt Belá...
Wegen den einem Schuss oder was ?
Schützenfest in Hnnover... 1:0 nach 40 Minuten...
Nicht zu toppen...
 

odie

Zeitzeuge
Was macht Schweinsteiger überhaupt noch im Kader?
Und warum zieht man Lahm auf rechts obwohl er auf links seine starken Spiele hatte?
Warum hängt Gomez zum x-ten Mal komplett in der Luft?
Wann gibt Löw endlich ab?
 

DeWollä

Real Life Junkie
Spielt Poldi mit ? :D


Und Frauenfußballpräsident Zwanziger sitzt irgendwo in Finnland bei der Loveparade EM der Frauen....ich weiß ja nicht was der nur noch dort dauernd sucht....
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Wir brauchen ja nicht auf's zweite Tor gehen, ach warum denn auch? Schön hinten reinstellen und Aserbaidschan die Möglichkeiten eröffnen, so sieht's aus! :suspekt:

Man, man, man...
 

DeWollä

Real Life Junkie
Hat der Rethy gerade gesagt:" als Berti WM-Sieger war, war Löw noch Assistenztrainer?"


ja, da war Löw noch der 2. Balleinfetter und Hütchenaufsteller....

ey Jogi...ich hab doch gesagt alle 1,5m ein Hütchen...nicht alle Meter....( schon da wollte er die spielerische Schnelligkeit durch neue Methoden verbessern )
 

odie

Zeitzeuge
Jetzt warte ich nur noch drauf, daß Schweini und Hitzlsperger drinbleiben und Özil lieber ausgewechselt wird. Würde passen!
 

odie

Zeitzeuge
Hammerwechsel Klose zu bringen. Es lag ja auch ganz klar an Gomez, daß vorne nix ging! :lachweg:
Und gleichzeitig bleibt Schweinsteiger auf rechts. Der hat den Sturm ja auch ständig mit maßgerechten Pässen und Flanken gefüttert.
Lahm wieder auf links zu ziehen ist die einzig nachvollziehbare Aktion.
Siehe meine Analyse würde nogly wohl sagen! :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Uiuiui.....was ein schwacher Auftritt.....
Ganz besonders ist mir der Schweini aufgefallen. Wer so aufreizend lässig passen will und dann jedesmal in die Beine des Gegners abgibt, der sollte gleich draussen bleiben.

Die anderen waren aber nicht viel besser.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ääh, ich hab ja erst in der 35. zugeschaltet, aber sehe ich das richtig, dass "wir" gegen Aserbaidschan in einem Heimspiel mit einem Stürmer spielen?
 
Oben