WM Quali: 2. Spieltag

#die miLch

Europapokalist
Moderator
WM Qualifikationsspiele am 10.09.2008

Gruppe 1
20.15 Uhr Schweden - Ungarn 2:1 (0:0)
20.45 Uhr Albanien - Malta 3:0 (1:0)
21.45 Uhr Portugal - Dänemark 2:3 (1:0)

Gruppe 2
19.30 Uhr Moldawien - Israel 1:2 (1:2)
20.15 Uhr Lettland - Griechenland 0:2 (0:1)
20.30 Uhr Schweiz - Luxemburg 1:2 (1:1)

Gruppe 3
20.30 Uhr San Marino - Polen 0:2 (0:1)
20.45 Uhr Nordirland - Tschechien 0:0 (0:0)
20.45 Uhr Slowenien - Slowakei 2:1 (1:0)

Gruppe 4
17.00 Uhr Russland - Wales 2:1 (1:0)
18.00 Uhr Aserbaidschan - Liechtenstein 0:0
19.35 Uhr Finnland - Deutschland 3:3 (2:2)

Gruppe 5
20.00 Uhr Türkei - Belgien 1:1 (0:1)
20.15 Uhr Bosnien-Herzg. - Estland 7:0 (2:0)
22.00 Uhr Spanien - Armenien 4:0 (2:0)

Gruppe 6
18.00 Uhr Kasachstan - Ukraine 1:3 (0:1)
19.00 Uhr Andorra - Weißrussland 1:3 (0:1)
21.00 Uhr Kroatien - England 1:4 (0:1)

Gruppe 7
18.30 Uhr Färöer Inseln - Rumänien 0:1 (0:0)
21.00 Uhr Frankreich - Serbien 2:1 (0:0)
20.30 Uhr Litauen - Österreich 2:0 (0:0)

Gruppe 8

19.00 Uhr Montenegro - Irland 0:0
20.50 Uhr Italien - Georgien 2:0 (1:0)

Gruppe 9
20.30 Uhr Island - Schottland 1:2 (0:1)
20.30 Uhr Mazedonien - Niederlande 1:2 (0:0)
 
Zuletzt bearbeitet:

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Nein. Einfach ein Thread zum 2. Spieltag der Quali.
Wenn du willst kannst du natürlich deine Persönlichen Ergebnisse posten;) :huhu:
 
T

theog

Guest
Bei einigen Begegnungen fehlt aber die Markierung zum Topfavoriten...:gruebel: Steckt was dahinter? :rolleyes:
Ich wuerde, z.B., Färöer Inseln - Rumänien tippen...:zahnluec:
 
Also wirklich, England fett abdrücken und Kroatien nicht ??? Ändere später nich deine meinenung wenn wir die englender wieder bezwingen
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Naja, wäre schon interessant zu wissen was die Markierungen bedeuten sollen. Wolltest du damit einfach nur die Favoriten, bzw. "großen" Nationen markieren oder steckt etwas anderes dahinter?;):huhu:

Mit den Markierungen wollte ich eigentlich nur die Top Teams hervorheben. Damit man beim draufgucken sofort sieht wer wann gegen wen spielt. ;)
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Los geht der tolle Fußball Mittwoch mit Russland gegen Wales;)
Für alle die es nicht wissen: Das Spiel wir jetzt im ZDF übertragen.

:huhu:

----------------------

Elfmeter für Wales!!!!!!!

.....Akinfeev hält! Durchatmen für die Russen :D

Jetzt Elfer für die Russen:D Pawljuteschenko verwandelt sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Na also...Er trifft ja wieder...:rolleyes:

PSssss: Die Finnen haben so komische Anfangszeiten...:suspekt:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Liechtenstein holt ein 0:0 in Aserbeidschan. Man spürt also schon die Handschrift von Berti - so wie damals in Schottland... :D

Und die Kleinen überraschen weiter: Die Färöer verlieren nur 0:1 gegen Rumänien, und gut 10 Minuten vor Schluss steht es 1:1 zwischen Andorra und Weißrussland sowie 0:0 zwischen Montenegro und Irland (was hoffentlich auch so bleibt).
 
das Spiel jetzt wieder schön reden...nur das Gute sehen, Kloses tolle Leistung will man nicht schmälern, aber was Herr Löw macht, ist für mich nicht mehr anzusehen....

Mario Gomes hat in der Nationalmannschaft seit langer Zeit nur schlechte Spiele abgeliefert, er zeigt erstaunlich, dass man noch öfters im Abseits stehen kann als Ailton!!! Die Chancen die er verballert und die Körpersprache dazu, irgendwie passt er (obwohl ich seine Qualitäten sehr schätze) nicht in das Team.

Heute hätte Helmes eher eine Chance verdient gehabt, aber die Schwaben halten zusammen ^^
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
2:0 Litauen! :jubel:
Typisch Österreich. Erst putzen sie den Vize Weltmeister und jetzt lassen sie sich gegen Litauen abwatschen.

Das halbe Dutzend ist voll: Bosnien-H.-Estland 6:0
 
Oben