WM-PTL - Vorrunde - Auswertung 3. Spieltag

WM-PTL 2014
VORRUNDE
Auswertung 3. Spieltag



Die WM-Vorrunde ist zu Ende, der finale Stand nach der Gruppenphase steht fest.

Die Uns Uwe Erben konnte nochmal richtig durchstarten und stehen am 3. Spieltag ganz oben. Was ihr in Chile nochmal für Mittelchen in der Hinterhand. Ich hörte von einer umfangreichen Produktpalette. :D
Die Belgier von der Borussia14 haben ihr Zwischentief überwunden und sind mit einem zweiten Platz wieder in die Spur gekommen :top: Und auch die einheimischen WM Checker sind endlich aufgewacht - nach zwei äußerst minderprächtigen Leistungen nun das Stockerl :top:
Die "Wettmafia" hatte zwei Ausfälle zu beklagen. Nach dem Reglement wird eine Stelle mit null Punkten aufgefüllt, sodass die Mindestanzahl von drei Tipps erreicht wird.

Für die Gesamtwertung nach der Vorrunde bedeutet das Folgendes.
Borussia14 und die Uns Uwe Erben sind im Kampf um Platz 1 punktgleich. Aufgrund des zweiten Platz am dritten Spieltag setzt sich die Borussia jedoch durch und verdrängt die Konkurrenz auf Platz 2.
Dritter ist das Dream Team, vor der Wackeren Einheit, den WM Checkern und den Meiderischer Jungs. Ein Zielfoto entscheidet für die "Wettmafia", da am 1. Spieltag ein dritter Platz erreicht wurde.

Viel Spaß mit den obligatorischen Grafiken.
Die Auswirkungen aufs Achtelfinale präsentiere ich euch in einem extra Thread :)

wm-ptl3.1.gif

wm-ptl3.2.gif


:troet:
euer Markus
 

bobelinka

Borussia Mönchengladbach
Wow , da bin ich ja in nem echt geilen Team ,...lol

hat sich wohl erledigt mit der Tippgemeinschaft ,....danke Ostmiez u Zottel
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Platz 1 zurückerkämpft. :pokal: Allerdings sind mir die Erben von Uwe Seeler samt Dreamteam zu aufmüpfig. :jaja: Das muss sich schleunigst ändern ! :box1: Daher appeliere ich an meine Teamkollegen in der nächsten Runde noch mehr Gas zu geben damit wir etwas mehr Luft bekommen ! :warn:

LG EFO
 
Wow , da bin ich ja in nem echt geilen Team ,...lol

hat sich wohl erledigt mit der Tippgemeinschaft ,....danke Ostmiez u Zottel
Tut mir leid, aber ich war vergangene Woche nicht in der Lage irgendeinen klaren Gedanken zu fassen.
Wenn es möglich ist, tippe ich die kommenden Spiele noch mit.
Werde meine Tipps einfach mit hinzufügen und schauen, ob sich jemand beschwert.
Sorry, wie das Leben eben so spielt
 

Schröder

Problembär
Nein, der Franke hat diese Runde nochmal 10 Punkte mehr als ich. :respekt:

Nach den 2 Minusleistungen wurde es auch mal Zeit, das ich was zum Ergebnis beisteuern konnte.
 
Oben