WM-PTL - Vorrunde - Auswertung 1. Spieltag

WM-PTL 2014
VORRUNDE
Auswertung des 1. Spieltags

Sooo, da haben wir nun den ersten Zwischenstand.
Die ersten 8 Punkte bekommen die Belgier. Hier sind auch die beiden besten Einzeltipper des Feldes zuhause, nämlich OstfriesenPöhler und EFO :top:
Auf den Plätzen folgt das Dream Team und die "Wettmafia", immer noch durchaus lobenswert :)

Nachholbardarf haben die WM Checker (3 Punkte), die Meiderischer Jungs (2) und die Winners14, die damit bislang das Schlusslicht bilden...

Anbei die Übersicht über alle Tippleistungen und die aktuelle Tabelle :)

ptl11.gif

ptl12.gif

Weiterhin viel Spaß & viel Erfolg

:troet:
euer Markus

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Yeah! Nicht schlecht, Jungs! ;)

handgetappert by Holgy

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
@Markus0711. Der User 96er hat nach dem 1. Spieltag in der Gruppe C 91 Punkte gesammelt und liegt somit auf Platz 1 ! :warn:

LG EFO

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:hammer2: Ich klick hier rein, als erstes fällt mir die 1 bei der Schweizer Flagge auf. Och ich denk is ja super, die Winners14 führen die Tabelle an ! Am Arsch die Hühner, beim genauen Hingucken bemerke ich, dass es sich um die Punktvergabe handelt.:isklar::(:gaehn::nene:

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Die Wettmafia nach Spieltag 1 nur 3. Irgendetwas ist da faul, scheinbar sind da Amateure am Werk welche sich unter dem Deckmantel der Wettmafia bewegen ! :lachweg::auslach:

LG EFO

Schröder

Problembär
Die Wettmafia nach Spieltag 1 nur 3. Irgendetwas ist da faul, scheinbar sind da Amateure am Werk welche sich unter dem Deckmantel der Wettmafia bewegen ! :lachweg::auslach:

LG EFO
Du verstehst den Sinn nicht. Die nennen sich Wettmafia, damit alle auf sie setzen. Dann verlieren sie und kassieren die verlorenen Wetten ab. ;)

Oben