WM-PTL- Endauswertung

Auswertung Finale

Auch wenn das Finale in Südafrika zur Zeit noch in der Verlängerung läuft sind die Würfel in der PTL bereits gefallen, Sieger und Verlierer stehen fest.

Um es kurz zu machen: der Titel PTL-Weltmeister 2010 geht an Die Eckfahnen, die sich im Finale durchaus deutlich gegen die Big Family durchsetzen konnte.

Im kleinen Finale konnten sich die Tippfighters gegen die WM-Checker durchsetzen.



Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.​


Damit ist das Turnier beendet. Bleibt mir, mich bei allen Teilnehmern, allen acht Teams mit insgesamt 47 Tippern für die Teilnahme zu bedanken. Im August geht es mit der regulären PTL unter der Leitung von 12:0 weiter.






(zur Vergrößerung der Grafik in das Bild klicken)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Glückwunsch an die Eckfahnen! :prost: Und danke an Steffen für die Auswerterei! :top:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Danke für die vielen Glückwünsche,
wir haben sie aber auch echt verdient (?!)
In echt, die Freude ist so groß, weil wir so überraschend gewonnen haben, aber den Respekt haben wir uns über die Jahre auch erarbeitet. Von der Roten Laterne bei "DI" bis jetzt zur Tippweltmeisterschaft.
Immer nach dem Motto "fair, und nicht mehr als nötig".
:huhu:
 
Oben