WM-PTL-AUSWERTUNG Viertelfinale

Auswertung Viertelfinale

Drei Wochen Weltmeisterschaft liegen hinter uns, 58 von 62 Partien sind gespielt, und langsam aber sicher trennt sich auch in der Premium Team Liga die Spreu vom Weizen.
Zum ersten Mal heißt es nun für vier der acht teilnehmenden Teams Abschied nehmen. Für die vier anderen geht es nun im Halbfinale um den Einzug ins große Endspiel.

Die WM-Checker konnten sich trotz zweier Ausfälle gegen Uns Uwe Erben durchsetzen und treffen nun im Halbfinale auf die starken Eckfahnen, die sich gegen den FSV TipTop durchsetzen konnten.
Im zweiten Halbfinale spielen die Tippfighters, die die Winners nach Hause schicken konnten, gegen die Big Family, ihrerseits Mannschaft der Stunde und bestes Team des Viertelfinals.



(zur Vergrößerung der Grafik in das Bild klicken)

+++ Achtung +++

Auch wenn momentan noch alle Welt nach Südafrika schaut steht die neue Bundesligasaison in den Startlöchern, und damit geht auch die reguläre PTL unter Leitung von 12:0 wieder an den Start.
Der Transfermarkt ist eröffnet, neue Teams können angemeldet und die bisher Bestehenden bestätigt werden.

Alles weitere findet ihr hier.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Immer wenn ich gut getippt habe, hat meine Mannschaft schlecht getippt und immer wenn meine Mannschaft gut getippt hat, hab ich schlecht getippt.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
im Viertelfinale ausgeruht um im Halbfinale richtig Gas zu geben ... DANKE Jungs fürs durchziehen
 
Oben