WM-PTL-AUSWERTUNG Achtelfinale

Auswertung Achtelfinale

Die WM-Checker scheinen nicht zu bremsen! Auch im Achtelfinale, in dem es um die doppelte Punktzahl ging, konnte man wie in der vorangegangenen Runde den Tagessieg holen.
Die Eckfahnen, werden heute Zweiter und holen sich damit auch den gleichen Platz in der Gesamtwertung, mit einem Punkt dahinter landen die Winners auf dem dritten Platz, noch einen Zähler weniger hat am Ende der Gesamtviertplatzierte, die TSG Löwbändiger 10 auf dem Konto.







(zur Vergrößerung der Grafik in das Bild klicken)



ACHTUNG: bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch kein Team ausgeschieden. Alle Teams treten im Viertelfinale noch einmal an. Tippen also nicht vergessen!

Ab dem Viertelfinale geht es im K.O.-Modus weiter. In vier Partien geht es um Sieg oder Niederlage, um Halbfinale oder Heimfahrt. Die WM-Checker, Sieger der Vorrunde, treffen dabei auf den bislang schlechtesten Teilnehmer, die Uns Uwe Erben. Alle weiteren Ansetzungen im Anhang.




(zur Vergrößerung der Grafik in das Bild klicken)
 

andon

Glubbsau
Jo, Platz 2, erste Sahne!!!

@Paule: siehste, diesmal haste uns - und vor allem mir - den Arsch gerettet, dafür sind wir doch ein Team:top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Jetzt gilt es gegen einen recht gleichstarken Gegner besser abzuschneiden. Das dürfte doch irgendwie zu schaffen sein :top:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Jetzt geht es also erst richtig los! Warum denn schon vorher groß anstrengen! :huhu: :D
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Jo, Platz 2, erste Sahne!!!

@Paule: siehste, diesmal haste uns - und vor allem mir - den Arsch gerettet, dafür sind wir doch ein Team:top:

Danke, ich habe soeben die Faust in die Luft gestreckt und dann beim Vergleich die persönliche Top-Wertung gesehen, aber auch sofort an die tolle Teamwertung gedacht, und da ist die Entwicklung ja richtig gut.
:huhu:
 
Oben