WM-PTL-AUSWERTUNG 3. Spieltag Vorrunde

Abschluss 3. Vorrundenspieltag

Paukenschlag der WM-Checker! Trotz eines Total- und eines Teilausfalls steht unterm Schnitt der Tagessieg knapp vor dem FSV TipTop. Alle anderen Teams bleiben unter dem 60er-Schnitt.

In der Gesamtwertung ziehen die Checker mit der TSG Löwbändiger gleich. Da es aber im aktuell laufenden Achtefinale um die doppelte Punktzahl geht ist noch für jedes Team alles drin. Und um die Wurscht geht es sowieso erst ab dem Viertelfinale, wenn die ersten K.O.-Duelle auf dem Programm stehen.





(zur Vergrößerung der Grafik in das Bild klicken)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:laola:

Danke für die Auswertung ... Platz 1 für die Checker, das liest man gerne:pokal:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Danke Teamer, dass ihr mich so mitschleppt, hoffentlich ist noch ne Steigerung drin.
:huhu:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Wo stünden die Eckfahnen ohne Paule? Auch an den Ecken, aber viel weiter vorne. Sorry, Kumpels, ist nicht mein Wettbewerb.
:huhu:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Nach Abschluss der Achtelfinalpartien entsteht so eine Rangliste aller teilnehmenden Teams, die sich aus den Punktzahlen der Spieltage 1-3 und dem Achtelfinale zusammensetzt. Die besten acht Mannschaften ziehen ins Viertelfinale ein.

Habe ich etwas übersehen - oder fehlt nicht noch die Auswertung nach den Achtelfinals?

Sollen wir einfach erstmal alle weitertippen?
 

NK+F

Fleisch.
Es machen doch ziemlich genau 8 Teams mit, also bleiben wohl alle dabei.
Guten Morgen. :zahnluec:
 
Oben