WM-PTL-AUSWERTUNG 2. Spieltag Vorrunde

Abschluss 2. Vorrundenspieltag

Die Big Family holt sich am zweiten Spieltag den Tagessieg vor der TSG Löwbändiger 10, die mit dem zweiten Platz in Folge in der Gesamtwertung in Führung bleibt.

Für die Teams am unteren Ende der Tabelle ist noch nichts verloren. Der dritte Spieltag steht noch aus und im Achtelfinale werden sogar doppelte Punkte vergeben





(zur Vergrößerung der Grafik in das Bild klicken)
 

andon

Glubbsau
Mist!!

Wieder nur Rang 4... und ziemlich knapp nach vorne, 1,2 Punkte zum Ersten, ärgerlich!

Steffen: :top:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Sorry, das war persönlich wieder nichts, immerhin im Team eine Steigerung, wenn auch bislang ohne Auswirkung auf den Platz. Aber entscheidend wird die Ko-Runde!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Laut Regeln kommen ja bei 32 Teams acht Teams ins Viertelfinale bzw. tippen das Viertelfinale. Bei derzeit acht Teams bleibt es dann dabei oder ändert sich etwas daran?
 
Oben