WM-PTL - Anmeldung

Team 1 hat einen Namen!

Nachdem die Abstimmung um den Namen von Team 1 entschieden ist kann ich euch nun mitteilen , dass wir TSG LÖWBÄNDIGER 10 heißen werden
 
bin auch dabei, aber auch noch ohne team ... will jemand mit mir eins aufmachen? ansonsten: will mich jemand von den vorhandenen teams haben? :-D
 

Dilbert

Pils-Legende
Moin!

Als Eckfahne freue ich mich besonders, den Tranfer von eckham (passt ja wie :box1: ) vermelden zu können. :jubel:
 
Hiermit gründe ich offiziell den FSV TippTop

Ich hoffe dass sich noch einige melden um mitzutippen ;-) auch wenn jemand, der schon bei einem vorhanden team ist wechseln möchte, und für dieses neugegründete ambitionierte team tippen will, kann sich bei mir melden ;-)

lg Wirman
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ich stell mal die These auf, dass es die Uns Uwe Erben auch noch in die WM PTL schaffen, zumindest stehen wir in Verhandlungen ;)
 
Ich würd auch noch gerne mitmachen. Vertrag ist auch gerade ausgelaufen *hust* also für alle gespräche per PN bereit...
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Da es, wie es aussieht, dieses Jahr kein eigenes Schlümpfe-Team geben wird, ist es möglich, mich für die Dauer der WM auszuleihen :)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Der verrückte Murdock steigt bei den Tippfighters ein!

Jetzt können wir gar nicht mehr verlieren. Mach schonmal die Gürtelwesen klar! :top:
 
Wenn das so weitergeht haben wir nicht mehr als 5 Mannschaften. Die Mitgliederanzahl in einem Team sollte vielleicht begrenzt werden.
 
Bin auch dabei..
Allerdings sind meine BuLI-Jungs (Meidericher Jungs) hier wohl eher mager besetzt!
Also Teamsuche...wer will nen Ruhrpottler?
 
Der Europameister von 2008 meldet sich mit dem wohl stärksten Kader seiner Geschichte zurück. Nicht mehr oder weniger als der Titel ist das Ziel.

Dazu stehen mit odie und Steffen zwei Europameister im Team, die momentan auch noch im Bundesligaaufgebot stehen. Mit VfBMundi konnte zusätzlich einer der Leistungsträger und Einzelvizemeister der Europameistertruppe reaktiviert werden, während mit Nachwuchskraft kleinehexe unsere Starstürmerin vorne die Dinger reinmacht.
Mit Achim wurde obendrein bereits der erste Hochkaräter ins Team transferiert, obendrein laufen momentan noch weitere Verhandlungen.


Also, ab ins Trainingslager :)prost:; :keks:; :prost2:; :popcorn:; :prost3:), wir holen den Pokal!
 
TobyKnuefi und Jojo1995 haben offiziell beim FSV TippTop unterschrieben!

edit: Rheuma Kaiser wurde soeben auch unter vertrag genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben