WM-PTL - Anmeldung

Weltmeisterschaft 2010
Anmeldung zur WM-PTL bei soccer-fans.de

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli steigt in Südafrika die Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Aber nicht nur auf dem afrikanischen Rasen, auch auf den heimischen Bildschirmen kann um den Titel gekämpft werden - und das nicht jeder für sich, sondern auch in unserem boardexklusiven Teamwettbewerb.

Die Anmeldefrist für Teamneugründungen ist abgelaufen. Tipper, die hier gerne mitmachen möchten können sich aber noch den bereits bestehenden Teams anschließen.

Bereits angemeldet sind (1):
Team 1 - Essen1907, Rise Against, czerwiak1904, zitteraal, Der Franke, ASRoma10Totti10, GavioDaFiel, Yindl, fanandi, 96er (TSG Löwbändiger 10)
Team 2 - BoradUser, 12:0, Holgy, dasUlli, faceman, H.M.Murdok, André (Tippfighters)
Team 3 - Michi, Monika, NK+F, Oldschool, Quarz, Rossi (Winner09)
Team 4 - R.v.N., Diego, lori, Freshi, drunkenbruno (Big Family)
Team 5 - Dilbert, Paule, Schirmi, eckham, andon, Supernase (Die Eckfahnen)
Team 6 - Wirman, TobyKnuefi, Jojo1995, Rheuma Kaiser (FSV TipTop)
Team 7 - Schröder, Kaka, Robin Hood, Untouchable (Uns Uwe Erben)
Team 8 - Steffen, odie, kleinehexe, Achim, VfBMundi, #die miLch (WM-Checker)

auf Teamsuche: -

Zuletzt bearbeitet:
Dann fang ich mal an und Gründe hiermit das 1.Team , der Name wird noch nachgereicht , da ich möglichst die Teammitglieder mitentscheiden lassen möchte somit an alle Spieler , die ein Team suchen , bei mir findet ihr unterschlupf

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich melde auch ein Team an, ich nenne es erstmal: Tippfighters

Teilnehmer bisher: BU, 12 :0

U w e

Moderator
12 : 0 meldet sich hiermit offiziell unwiderruflich und mit sofortiger Wirkung - an!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Die BigFamily geht natürlich auch hier an den Start. Teammitglieder werden nach den zähen Verhandlungen nachgereicht.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ich würde auch in der PTL mitmachen, am liebsten natürlich mti den Uns Uwe Erben :huhu:
Teamkäpitän Schröder wie sieht es aus? :huhu:

Rise Against

Pokalfinalist
Mein Team meldet 2 Teammitglieder!

Rise Against und czerwiak1904 werden nominiert

Das nennt sich Ruhrpott-Power
:top:

zitteraal

Stromschläger
Ich mach hier auch gerne mit.:)
Team weiß ich noch nicht - ich hoffe einfach mal, dass sich das hier noch bissl durchmischt.;)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
bin auch dabei!
müssen ja unseren Titel verteidigen. :pokal:
;)

:banane::victory: :laola:

Zumindest wollen wir zeigen, dass dieser Titel nicht nur purer Zufall ist. Leider habe ich noch keine Antworten der anderen Mitstreiter erhalten. Möglicherweise werden wir eine komplett andere Teamzusammensetzung haben. Aber das macht ja nix. ;)

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Die Tippfighters haben sich mit sofortiger Wirkung mit das Ulli verstärkt.

Team 1 meldet:

Die Neuzugänge Der Franke , AsRoma10Totti10,GaviaoDaFiel, Yindl , fanandi und 96er

die Mannschaftsaufstellung:

Kapitän: Essen1907
Stellvertreter : Rise Against
Mannschaftsrat: Der Franke , AsRoma10Totti10 , czerwiak1904 , zitteraal, GavioDaFiel , Yindl, 96er, fanandi

Zuletzt bearbeitet:

96er

H96, Pauli, AFC 93
Moin...
Würde auch gerne teilnehmen und freue mich über lukrative Angebote ;)

Dilbert

Pils-Legende
Moinsen!

Also eine "Eckfahnen"-Vertretung von mir und Paule möchte gern dran teilnehmen, unsere anderen Mitglieder gehen über´n Sommer mal "fremd". Platz ist also noch reichlich vorhanden, und über den Teamnamen kann man ja auch sprechen.

Oben