WM-Nuss - Wetten zum Viertelfinale

Im Viertelfinale stehen folgende Spiele auf dem Programm. Ladies & gentleman, platzieren sie ihre Wetten!


Fr 02.07. 16:00 Niederlande - Brasilien
Fr 02.07. 20:30 Uruguay - Ghana
Sa 03.07. 16:00 Argentinien - Deutschland
Sa 03.07. 20:30 Sieger Paraguay/Japan - Sieger Spanien/Portugal



Die ersten beiden Spieltage sind jetzt nachträglich ausgewertet, der dritte Spieltag und das Achtelfinale folgen rechtzeitig vor dem Viertelfinale
 

NK+F

Fleisch.
Es fallen mindestens 15 Tore nach regulärer Spielzeit.

3*65 Nüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Es fallen mindestens 15 Tore nach regulärer Spielzeit.

Ohne Einsatz ist blöd...:D

Ich sachma, dass mindestens 2 europäische Mannschaften ins Halbfinale einziehen....für.....naja....3 x 300 Nüsse...:klatsch :

Und dann noch, dass es zu mindestens einem Elfmeterschießen kommt. Dies nur für 3 x 200 Nüsse...:klatsch :
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Ich stelle mal schnell meine Wetten auf, bevor von Steffen die Meldung kommt, dass ich schon pleite bin :D


1. Maximal 1 Viertelfinale geht in die Verlängerung - 3x 300 Nüsse

2. Gomez wird gegen Argentinien NICHT eingewechselt - 3x 300 Nüsse

3. Mindestens 3 der 8 Mannschaften erzielen in der regulären Spielzeit keinen Treffer - 3x 300 Nüsse

PS für die Kleinkarierten:
Der Treffer muss auch vom Schiedsrichter als Tor anerkannt werden ;)
 

Detti04

The Count
Es gibt in der kompletten Runde mindestens 1 torrelevante und fuer jeden offensichtliche Fehlentscheidung, also sowas wie ein zu Unrecht aberkanntes Tor, ein zu Unrecht anerkanntes Abseits- oder Handtor, ein Tor nach eindeutigem Foulspiel o.ae. (Ungerechtfertigte Elfmeter interessieren mich hier nicht.) Da das alles etwas schwammig ist, ich aber keinen Bock auf anschliessende Diskussionen habe, behalte ich mir das Recht vor, den Wettpartner abzulehnen. Die Wette gilt also nur, wenn ich auf das :klatsch : des Wettpartners nochmal ge:klatsch :t habe.

Einsatz: 1 x 750 Nuesse
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wie wäre es denn damit: Brasilien fliegt raus.....: für einmal 500 Nüsse....:D :klatsch :
 
Kommt es im Spiel Deutschland - Argentininien zum Elfmeterschießen, wird Manuel Neuer (oder eben der dann im deutschen Tor stehende Torwart) mit einem kleinen Zettel zu sehen sein.

(Wette wird nur gewertet wenn es zum Elferballern kommt)


2x 250 Nüsse
 

Rise Against

Pokalfinalist
Cacau trifft, wenn er mindestens 30 Minuten auf dem Platz steht.

2x 250 Nüsse

:klatsch :

Mein Wetten:

Mindestens zwei Partien sind nicht ausverkauft (Zuschauerzahlen nach FIFA-Angaben!)

2 x 100

Miroslav Klose trifft mindestens einmal

3 x 75

(falls es zum Elfmeterschießen kommt und er nur da trifft -> 3 x 50)

Mindestens zwei in der Bundesliga unter Vertrag stehende Spieler treffen

2 x 100

Mindestens die Häfte aller im Viertelfinale stehenden südamerikanischen Mannschaften ziehen auch ins Halbfinale ein

2 x 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben