WM Halbfinale: Niederlande - Argentinien (09.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von huelin, 6 Juli 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.180
    Likes:
    1.967
    Die Holländer spielen gelegentlich ein bisschen zu robust.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    1.005
    Likes:
    246
    Im Vergleich zu gestern lassen uns die beiden Mannschaften auf Cold Turkey verrecken.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.808
    Likes:
    1.108
    Gähn!

    Die kriegen ja gar nix mehr auffe Reihe.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    1.067
    Yep, die sind im Vergleich zur ersten HZ noch schlechter geworden. Sehe schon wieder den Krul da rumhampeln..
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Meinst du er bringt den Krul noch mal?
     
  7. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    1.005
    Likes:
    246
    Ich wäre ja dafür die Verlängerung in diesem Spiel wegzulassen. Ich traue keiner der beiden Mannschaften zu, in 120 Minuten ein Tor zu erzielen.

    Ich würde es als Trainer bei entsprechendem Spielverlauf so machen.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    1.067
    Auf jeden Fall. Der v.Gaal wird den Krul sicher nach der WM sogar adoptieren, wegen der Nummer gegen CR.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.385
    Likes:
    1.539
    Jetzt ma ehrlich... sind die beide taktisch so gut, dass da nix geht oder können se's nicht besser?

    Wenn letzteres sag ich mal immernoch geflasht von gestern....läuft.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.808
    Likes:
    1.108
    Sind wir von gestern zu verwöhnt, oder spielen die einfach mies?
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.045
    Likes:
    331
    Angsteinflößend wirkt heute keiner der Protagonisten. Ein müder Kick.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.385
    Likes:
    1.539
    Beides. Schockt gar nicht.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.341
    Likes:
    3.092
    Mein Gedanke, mein Gedanke.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.160
    Likes:
    1.130
    Also, der hulle würde das einen *taktischen Leckerbissen* nennen...
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.385
    Likes:
    1.539
    Der Gottlob immer mit "Rojo, rojo". Mein Rojo ist gleich alle. Die sollen mal hintun und uns die Verlängerung ersparen.
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.160
    Likes:
    1.130
    Ich...kann...nicht...wach...bleib-.............zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
     
    derblondeengel und Rossi gefällt das.
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.987
    Likes:
    1.860
    Argentinien soll so ein schönes Land sein, warum sind die Nationalen von denen eigentlich so Italien-Mässig Scheiße unsympathisch...?
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.160
    Likes:
    1.130
    Wer immer auch von denen ins Finale kommt, die Strategie ist klar: Deutschland proaktiv und aggressiv einschläfern...
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.385
    Likes:
    1.539
    Krasser Typ! :top:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.160
    Likes:
    1.130
    Weil die das Gesöcks sind, dass Italien vor 200 Jahren rausgeworfen hat...:D
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.385
    Likes:
    1.539
    Och nö.... :suspekt:
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.160
    Likes:
    1.130
    Warum 90 Minuten wenn man 120 davon haben kann ?

    Darf ich das in Pillen pressen und verkaufen ?
     
    Detti04 gefällt das.
  23. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Verlängerung, einen Tag weniger Pause, wir 7:1, Euphorie....aufgrund dessen Besorgnis wg. Überheblichkeit usw.

    Nein...WIR werden Weltmeister!! Die Jungs sind sooo fokussiert - egal wer da jetzt kommt!!
    @huelin, zitierst du mich Sonntag noch mal büdde :D??
     
    Chris1983 gefällt das.
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.045
    Likes:
    331
    Das ist ja ein klein bisschen Folter. Aber nun, die Spannung kann ja nur steigen, vielleicht bewegt sich jetzt mal was auf dem Platz. Ansonsten gibt es wieder den Hampelmann. Nochmal dürfte er mit der Provo-Nummer eigentlich nicht durchkommen...zudem die Gouchos gewarnt sein dürften.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.160
    Likes:
    1.130
    Nicht mitgekriegt, dass die aufm Feld n Nickerchen halten ?
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.180
    Likes:
    1.967
    Gurkenkick vom Allerfeinsten. Egal wer weiterkommt, sie schläfern die deutsche Mannschaft ein und gewinnen. Da haben wir keine Chance.............:gaehn::gaehn::gaehn:
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also gegen die Abwehrreihen möchte ich auch nicht spielen. Spezialkräfte am Werk, wenn man Robben und Messi kaum sieht.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.341
    Likes:
    3.092
    Frage mich gerade: war 2006er-HF besser?
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.045
    Likes:
    331
    Hat der Löw einen Personalverleih aufgemacht? :zahnluec:
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.987
    Likes:
    1.860
    Sneidjer macht ein Nickerchen aufm Platz...
     
  31. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Auch DU kannst die 24h-Zeitdifferenz nicht wechdiskutieren. Haben WIR uns denn gestern anstrengen müssen??

    Egal, bis Sonntag sind eh beide Mannschaften fit. Ich meinte auch nur: "Scheissegal, wer da jetzt kommt!"