WM Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

    81,8%
  2. Argentinien

    18,2%
  1. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.178
    Likes:
    205
    naja ob Fußball Deutschland rechts ist nicht mehr oder weniger wie im Alltag .. siehe witze ..Bewerbungen..angriffe im alltag usw.
    und zum Gaucho Tanz nööö nix rechtes .. wie immer man sucht was aber was wirklich wichtiges lasst man ausen vor ..

    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
    Das beste Video, das ich bisher gesehen habe. Zeigt die gesamte Bandbreite an Emotionen und braucht kaum eine Szene des Endspiels:



    Klasse!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.461
    Superfilm.

    Die Gelassenheit des japanischen Imbisscheffes ist ja traumhaft und er hat auch die einzig richtigen Schlußworte gesprochen. :top:
     
    Raul Marcelo und Catweezle gefällt das.
  5. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.178
    Likes:
    205
    klasse .. das war Gänsehaut Pur ... " Danke " @Ichsachma für diesen Beitrag ...:top:


    gruß
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.241
    Likes:
    1.471
    Netter Film. Lustig fand ich, dass ich gleich beim Anfang des Filmes (hoelzerner Balkon mit Holztisch und -stuehlen) dachte "das sieht aber sehr nach Neuseeland aus". War dann ja auch prompt Piha, also in West-Auckland. Der (vermutlich deutsche) Surfer-Dude kam mir uebrigens bekannt vor, aber das liegt wohl daran, dass er wie viele normale deutsche Surfer-Dudes hier in NZ aussieht: Bart und Wollmuetze zu allen Zeiten. Ansonsten waren die Leute in Piha aber eher langweilig, ganz im Gegensatz zum mexikanischen Radiomann und zum (wie ich finde, eher unsympathischen) brasilianischen Barkeeper.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.879
    Likes:
    784
    Hammer Film, die Emotionen, der Brasilianer war mal klasse :D
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Danke, danke, danke ISM