WM-Checker vom Neckar

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So, wir wären dann auch hier gelandet.
Gleich mal eine Frage - gibt es eine Taktik um zu gewinnen, oder machen wir es wie immer :D
 
Wenn wir es so machen würden wie immer hätten wir (mit kurzem Blick auf die Endtabellen der letzten beiden Bundesligajahre) schlechte Karten... :floet:

Daher hoffe ich doch mal davon ausgehen zu können, dass ihr alle schon seit zwei Wochen jeden Tag morgens um halb fünf aufsteht, die ersten Trainingstipps auf was auch immer abgibt, den Spielplan auswendig kennt, die Gegner so intensiv studiert habt dass ihr mir sofort erzählen könnt wer was wann zum Frühstück hatte und euer Fokus einzig und allein auf dem Endspiel am elften siebten liegt... ;)

Und jetzt abmarsch, weiter trainieren... :prost:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ähem..ja klar, so mache ich das :)

..und schwupps bin ich auch schon wieder auffem Platz - trainieren :undweg:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bis jetzt bin ich noch nicht richtig ins Spiel gekommen...aber das wird besser..erstmal ein
:prost:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..ah..stimmt wir sind eine Turniermannschaft...:) DAs ist auch gut so... :prost:
 

odie

Zeitzeuge
So, das erste Spiel von heut wenigstens tendenziell richtig.
Als nächstes sollte Serbien gewinnen! Auf geht'S!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja, die Tendenz hat bei mir auch gestimmt...:)

Ich drücke jetzt auch den Serben die Daumen...Pantelic wirds schon richten vorne ..
 
Oben