WM bisher enttäuschend!

André

Admin
Sportlich gab es in den ersten 8 Partien bisher kaum Höhepunkte.

Niemand konnte bisher richtig überzeugen. Die Spiele stellenweise auf schwachem Niveau.

Bisher bin ich enttäuscht, aber es kann nur besser werden.

Vor allem wenn es in die KO Spiele geht, dann gibts kein Geplänkel mehr! :hammer2:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das sehe ich genauso...noch kein Team hat wirklich überzeugend gespielt...wir können nur hoffen,dass es besser wird, sonst wird das eine sehr langweilige WM werden...
 

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
MIch hat von den sogenannten " Großen " die zum direkten und erweiterten Favouritenkreis keiner überzeugt. Argentinien schwächelte, Deutschland defensiv schwach und zeitweise unsicher, Holland nur das nötigste und POrtugal sehr schwach
 

Halbstark

Lecker Ofc
Im nachhinein hat der deutsche Sieg für mich deutlich an Qualität gewonnen. Die anderen "Großen" schwächeln auch, an der Chancenverwertung von Costa Rica werden auch noch andere Teams zu knabbern haben und vor allem hat man in den letzten Jahren schon viel verkrampftere Auftaktauftritte gesehen.

Und spannend war das Auftaktspiel allemal !
 

Robespierre

Pokerstar
Also ich war beim Eröffnungsspiel vor Ort und bin deshalb Befangen was die Bewertung dieser WM angeht.

Ich fand es einfach HAMMERSGEIL da im Stadion zu sitzen , die Eröffnungsfeier zu erleben und dann den Sieg zu zelebrieren.

Recht habtr ihr aber mit eurer Einschätzung , dass bisher alle "Favoriten" keine großartige Leistung abgeliefert haben. Die Frage ist nur: "Konnten sie ned mehr , oder wollten sie ned mehr zeigen ?"

Mich jedenfalls stimmt deren Auftreten äußerst positiv und bestärkt mich in meiner Meinung , dass wir Weltmeister werden.

Habe bisher noch kein Team gesehen , dass unser Team mit Einsatz , Wille und den begeisterten Fans im Rücken nicht niederringen könnte.
 

André

Admin
Robespierre schrieb:
Mich jedenfalls stimmt deren Auftreten äußerst positiv und bestärkt mich in meiner Meinung , dass wir Weltmeister werden.
So gehts mir auch, zu sehen das die auch nur mit Wasser kochen sorgt für Optimismus! :top:
Robespierre schrieb:
Habe bisher noch kein Team gesehen , dass unser Team mit Einsatz , Wille und den begeisterten Fans im Rücken nicht niederringen könnte.
Die Tschechen fand ich heute stark, die würden uns ernsthafte Probleme bereiten, und natürlich Brasilien, aber die haben ja noch nicht gespielt.

Auch gespannt bin ich auf Frankreich, traue denen aber nicht viel zu. :weißnich:
 

Junker

Altborusse
Ich find die WM geil, besonders wenn man nah dran ist das macht einen Riesenspass. Ich werde wohl zum Main fahren und WM erleben. Heutewar ich im Taxi mnit nem iranischen Fahrer, Mensch war der sauer und zurecht
 

André

Admin
Junker schrieb:
Ich find die WM geil, besonders wenn man nah dran ist das macht einen Riesenspass. Ich werde wohl zum Main fahren und WM erleben. Heutewar ich im Taxi mnit nem iranischen Fahrer, Mensch war der sauer und zurecht
Wieso war der sauer?

Aber das drumherum um die WM macht Spaß, auf jeden Fall. Alleine was auf den Straßen los ist, alles geschmückt etc. einfach klasse! :top:
 

Junker

Altborusse
Weil der Trainer den alten Sack nicht ausgewechselt hat, lustig ist es in den städten und Dörfern die Häuser zu sehen, stimmt Andre
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Also es sieht so aus als hätte die WM 02 schon sämtliche Favoritenstürze für die nächsten 2 WMs verbraten. Das finde ich ein wenig langweilig. Die Afrikaner haben es entweder nicht drauf oder schlagen sich selbst und bis auf Ecuador läuft doch alles absolut im Plan...:gähn:

Absolut im Plan wäre leider auch ein Deutsches Achtel- oder Viertelfinalaus...:suspekt:
 
koenigs_olaf schrieb:
Also es sieht so aus als hätte die WM 02 schon sämtliche Favoritenstürze für die nächsten 2 WMs verbraten. Das finde ich ein wenig langweilig. Die Afrikaner haben es entweder nicht drauf oder schlagen sich selbst und bis auf Ecuador läuft doch alles absolut im Plan...:gähn:

Absolut im Plan wäre leider auch ein Deutsches Achtel- oder Viertelfinalaus...:suspekt:


Und Brasilien wird Weltmeister..... *gähn*
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
Die Engländer ham doch nix drauf ;) sollten wir tatsächlich gegen England spielen, gewinnen wir 4:3 :victory:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Vor den Tommys haben wir kein Bammel:finger: ,denn ihre Topleute sind noch lange nicht fit,auf gehts:troet: :bmgapplaus:
 

Junker

Altborusse
War heute auf dem Römerberg in der Bembelstadt, der war fest in holländischer Hand. Mann ist da überall Party abgegangen, leider musste ich arbeiten. Sieht aber alles bis zum Main runter klasse aus:top:
 
Oben