WM Achtelfinale : Niederlande - Mexiko (29.06.2014)

Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Detti04

The Count
Nie in Gefahr.

Geiles Tor von Sneijder uebrigens, denn das so aus wie der haerteste Schuss des gesamten Turniers. Und Huntelaar war ja auch reichlich cool: Im ganzen Turnier noch nicht zum Zug gekommen, aber dann mal locker in der Nachspielzeit 'nen Elfer versenken.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nie in Gefahr.

Geiles Tor von Sneijder uebrigens, denn das so aus wie der haerteste Schuss des gesamten Turniers.

Also so gefühlt mach ich den in der Situation aus 13 Metern aber wohl auch ;).

Fand ich jetzt echt kein Kunststück, den hätte Ochoa auch bei geringerer Geschwindigkeit nicht halten können. Ein dankbarer Ball, zentral, das linke Eck völlig frei, davor zich Spieler, die dem TW die Sicht nehmen.
 
Haste deine Glaskugel aber gut gewienert. :top::D
An mir hat es gelegen, ich habe zwei Glaskugeln heute gewienert :)
Meine Robbe hat den Schlafplatz neben mir heute verdient :herz:
100_0212.JPG
 

Rupert

Friends call me Loretta
Also so gefühlt mach ich den in der Situation aus 13 Metern aber wohl auch ;).

Fand ich jetzt echt kein Kunststück, den hätte Ochoa auch bei geringerer Geschwindigkeit nicht halten können. Ein dankbarer Ball, zentral, das linke Eck völlig frei, davor zich Spieler, die dem TW die Sicht nehmen.

Huhu, nach der Zeit kommst Du doch gar nicht mehr über die Mittellinie :undweg:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich verleihe Robben hiermit den "Goldenen Albatros".

Elegante Flugeigenschaften - und fällt bei der Landung immer auf die Fresse.

Na ja, er hat bekommen was er das ganze Spiel über verzweifelt gesucht hat...

Und ohne diese übertrieben peinlichen Zuckungen in der Luft hätte das Ganze für mich nicht diesen bitteren Beigeschmack von "was für ein dummes A..loch".
 

frnky

Public Pervert
Ich verleihe Robben hiermit den "Goldenen Albatros".

Elegante Flugeigenschaften - und fällt bei der Landung immer auf die Fresse.

Na ja, er hat bekommen was er das ganze Spiel über verzweifelt gesucht hat...

Und ohne diese übertrieben peinlichen Zuckungen in der Luft hätte das Ganze für mich nicht diesen bitteren Beigeschmack von "was für ein dummes A..loch".

Sei nicht so sauer, in der ersten Halbzeit hätten wir schon einen klaren Elfer verdient.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Irgendwann muss das Glück der Tri ja leider aufgebraucht sein. Schon mit der Teilnahme an der WM wurde deren Glück schon arg strapaziert, eigentlich waren die schon weg aus der Quali. Dadurch dass die USA in Panama gewannen, rutschte Mexiko so gerade eben mit rein in die 4 Teilnehmer. 2 Tore in der 90. Minute und 3 Pkte. für die USA, das war der K.O. für Panama... und das Glück für Mechico :beifall:

... und zwar in diesem Spiel

Mehr Dusel geht ja nun wirklich nicht. :staun:
 
Ich verleihe Robben hiermit den "Goldenen Albatros".

Elegante Flugeigenschaften - und fällt bei der Landung immer auf die Fresse.

Na ja, er hat bekommen was er das ganze Spiel über verzweifelt gesucht hat...

.

Willst du abstreiten, dass er Ende der HZ 1 von zwei Mexikanern klar im Strafraum gefoult wurde?
 

Dilbert

Pils-Legende
Sei nicht so sauer, in der ersten Halbzeit hätten wir schon einen klaren Elfer verdient.

Die erste Halbzeit konnte ich nur teilweise sehen.

Sorry, aber zwei solche Flugeinlagen von einem Spieler (der es wegen seiner Klasse eindeutig nicht nötig hat) lassen mich einfach nur erbrechen... und statt der gelben Karte gibbet das Viertelfinale.
 
Die erste Halbzeit konnte ich nur teilweise sehen.

Sorry, aber zwei solche Flugeinlagen von einem Spieler (der es wegen seiner Klasse eindeutig nicht nötig hat) lassen mich einfach nur erbrechen... und statt der gelben Karte gibbet das Viertelfinale.

Auch wenn es theatralisch war, war es trotzdem Foul oder ist es kein Elfer , wenn man klar gefoult wird und dann aber abhebt.?
 

Dilbert

Pils-Legende
Habe ich nicht abgestritten, dass er beim entscheidenden Elfer extrem abhebt, trotzdem klarer Elfer.
Elfer und gelb wegen übertriebener Schauspielerei, gibt es das?

Wenn, dann zitiere mich oben auch komplett... Ich schrieb, dass das alles ohne die Zuckungen in der Luft keinen bitteren Beigeschmack für mich hätte.

Die Gelbe wegen übertriebener Schauspielerei hätte es ein paar Minuten vorher geben müssen.

Ausserdem finde ich es schlichtweg scheisse, wenn die Spieler bald mit einem implantierten Elfmeterchancensuchgerät herumrennen. Wie auch Schauspielerei. Auf die Fresse fallen wenn man gefoult wird ist okay, sich nebebei noch ´nen Oscar und den Pilotenschein verdienen zu wollen kotzt mich an.
 
Oben