WM Achtelfinale : Niederlande - Mexiko (29.06.2014)

Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
 

Rupert

Friends call me Loretta
"Glückwunsch auch an Mexiko voller Stolz können sie nach Hause fahren."
Mei, Wahnsinn, Scholl, bist Du ein Depp.
 
Gott sei dank wurde dieses Mexiko bestraft!
Dieser unerträgliche Trainer an der Linie, der permanent Karten fordert und sein Zone verlässt. Das gleiche gilt für eine Vielzahl von Spielern, die den Ball klar ins AUS spielen und dann Einwurf für sich fordern. Die Holländer sind einfach zu brav, Waisenknaben gegen das Verhalten der Mexikaner.
Ein glückliches Tor schiessen,das der Holland Keeper hätte halten müssen, und sich dann verschanzen. Das wurde gegen aufkommende Holländer zum Glück bestraft.
Klarer Elfer für Robben nicht gegeben und am Ende hatte Holland auch ein klares Chancen plus. Die Farge bleibt, warum Depais so spät kommt, aber der Louis lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

So jetzt noch zwei Dinge machen:
- die Nachberichterstattung geniessen und
- hier im thread die Kommentare von Untouchable noch mal chronologisch durchgehen.
 
Oben