WM Achtelfinale : Niederlande - Mexiko (29.06.2014)

Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Nächster klarer Elfer gegen Robben nicht gegeben!


Tja, da ist dem Robben sein Ruf vorausgeeilt. Hätte er da nicht so "spektakulär" abgehobe, drei mal auf Boden sich gedreht, sich schmerzvoll das Bein gehalten, dann hätte er den Elfer wohl bekommen.

War ja dann auch ziemlich schnell wieder auf den beinen dafür das es aussahe, als ob er zur vorm abnippeln ist.
 
Das ist ein Fliegenfänger bei Mexiko. Was für ein Mädchen. Sowas von unverdient an der Grenze des Betruges, eben hätte Robben den Elfer rausholen müssen.
Jetzt kommt der Hunter!
 

Dilbert

Pils-Legende
Verdammte Hacke, ist das wieder spannend...

Der Keeper von Mexico ist jetzt schon ein Held mit seinem Wischmopp auffer Rübe.
 
Anstatt in die Mitte zu flanken schiesst der ........holländische Spieler mit voller seinen eigenen Mann an..........:nene:

Ups.......Tor für die Niederlande.
Der Hunter legt den Ball zurück und Snyder macht ihn rein. :top:
 
Oben