WM Achtelfinale : Niederlande - Mexiko (29.06.2014)

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Rupert

Friends call me Loretta
Weil der USA ja auch gar nix einfiel.

Hier gibt's immer noch die Hoffnung auf einen Robben- oder van Persie-Einfall.

Weil der USA ja auch gar nix einfiel.

Hier gibt's immer noch die Hoffnung auf einen Robben- oder van Persie-Einfall.

Eben und uns auch nicht, obwohl es einfach gewesen wäre gegen einfallslose Amerikaner. DMexiko dagegen ist den dicke Nuss, die hinten gut steht und nach vorne gut aufbaut. Aber die dicke Nuss, wird in den nächsten 45 Minuten geknackt, es sei denn der Schiri hat weiter etwas dagegen.
Oh-Hilfe der Scholl kommt, ich muss in Deckung.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mexiko in HZ1 deutlich agiler, lebhafter, aggressiver und mit wesentlich mehr Zug zum Tor.
Die Aktion gegen Robben hätte aber zum 11er führen müssen...

Habe grad auch eine Cooling Break eingelegt.... :prost2:

Die musste iwann auch mal wieder unterbrechen......sonst..........
gemischt_0012.gif
..............;);)

Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Versuchen die Hollies, bewusst oekonomisch zu spielen? Sieht mir fast so aus, denn die sind doch sehr passiv.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich wusste es, ich hatte da vor Tagen an Dich gedacht, als ich das zum ersten Mal hörte.
Faule Löwen auf'm Radl lungernd.

Wenn Du die 2,5km bei brütender Hitze einmal gelaufen bist und trotz massenweise eisgekühltem Bier am Straßenrand wie ein begossener Pudel am Stadion ankommst, dann überlegst Du dir beim zweiten Mal, ob du diesen tollen Service nicht auch in Anspruch nimmst :D Unserer hat gleich 2 mitgenommen und hatte im Gegensatz zu den anderen auch noch Sitzkissen drauf. Ein Traum und jeden der 20 Reais wert :D

Wahnsinn: Die Robbenszene in der Wiederholung. Zuerst foult der erste Mexikaner von hinten und dann packt der andere Mexikaner von vorne die Sense aus. Wahnsinn! Wenn ein Schiri so etwas nicht sieht, das hat einen starken Geschmack. Da braucht man keine WM ausspielen. Mann kann für das Turnier nur hoffen, dass Holland gewinnt und wenn durch eine Konzessionsentscheidungg. Wahnsinn!

Oben