WM Achtelfinale : Niederlande - Mexiko (29.06.2014)

Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
Am 29.06. treffen im Achtelfinale der WM 2014 die Niederlande und Mexiko aufeinander. Anstoß in Fortaleza ist um 18 Uhr unserer Zeit. Welches Team ist Euer Favorit?
 

André

Admin
Ich habe auf Holland getippt, könnte mir hier aber auch vorstellen dass es Mexiko schafft. Mexiko hat mich gegen Kroatien sehr beeindruckt, absolut ruhig geblieben und eiskalt zugeschlagen. Die Jungs glauben an sich und werden nicht nervös. Das ist für mich wirklich ein Duell auf Augenhöhe, mein Bauchgefühl sagt mir aber dass sich die Niederlande am Ende durchsetzen wird.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Holland. Den neuen Weltmeister wird Mexico nicht aufhalten.

handgetappert by Holgy
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Beide haben sich überraschend stark präsentiert bisher. Mexiko mit starker Abwehr und guter Organisation, Holland auch gut organisiert, und im Angriff noch etwas gefährlicher. Tippe daher auf einen knappen niederländischen Sieg. Das Weiterkommen würde ich aber beiden gönnen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wäre nicht das erste mal, dass sich Oranje zu überlegen fühlt, angesichts der 9 Punkte in der Vorrunde. Mexiko hat schon gg. Brasilien hinten sicher gestanden und in Ochoa eine sichere Bank im Kasten gehabt. Eine weitere Persönlichkeit ist dos Santos, der sich immer wieder anbietet und gesucht wird.
Dennoch haben die Niederlande die grössere individuelle Klasse und sind dank Robben und van Persie im Angriff besser aufgestellt. Und van Gaal hat für jeden Gegner ein Rezept.
 

frnky

Public Pervert
Mexiko hat in der Gruppenphase in allen Spielen überzeugt und dann spielt das Wetter morgen warscheinlich auch noch eine wichtig Rolle. Das wird gar nicht einfach.

Janmaat wird wohl Platz machen für Verhaegh und Van Persie ist wieder zurück, komtt für Lens rein.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gestern traf ich ein paar mexikanische Bekannte, die ich schon länger nicht gesehen hatte. Wir sprachen über die Tri und das Spiel morgen, und schließlich haben sie mich zu sich nach Hause eingeladen, um das Spiel mit ihnen zu sehen, was ich gerne angenommen habe - zumal sie auch nicht weit von mir entfernt wohnen. Viva Mexico! :)
 
Mexiko ist kein Kaninchen vor der Schlange, die machen einen guten Eindruck. Van Gaal muss schon wechseln, de Jong ist raus. Das ist ne ordentliche Schwächung.
 
Oben