WM Achtelfinale : Kolumbien - Uruguay (28.06.2014)

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
Am 28.06. treffen im Achtelfinale der WM 2014 Kolumbien und Uruguay aufeinander. Welches Team wird ins Viertelfinale einziehen?
 
Spielen beide Konterfußball, will ich nicht sehen aber Kolumbien macht das weniger rumpelnd, daher wären mir die noch lieber.

Darf Suárez spielen?
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Den Urus ist derweil wirklich nix zu peinlich, jetzt behaupten sie, Suarez hätte nur "das Gleichgewicht verloren".
http://www.bild.de/sport/fussball/luis-suarez/beisser-schreibt-brief-an-fifa-36547724.bild.html
Anstatt sie das A....loch gleich von sich aus für ´n paar Jahre suspendieren oder zumindest aus dem WM-Kader schmeißen.. :motz:

Am besten den ganzen Verband für die nächsten 2 Turniere sperren. :suspekt:

Schröderkes mal wieder in Aufrechner-Lynchjustiz-Modus....
 

Schröder

Problembär
GDF verwechselt mal wieder Selbstjustiz (wenn überhaupt davon die Rede sein kann) mit Lynchjustiz und verharmlost damit weiterhin Letzteres.
 
Die Buchmacher haben Kolumbien zum klaren Favoriten erklärt. Kann ich nicht ganz verstehen, denn Kolumbien hat das Viertelfinale noch nie erreicht und war bei den letzten drei Weltmeisterschaften nicht mal qualifiziert. Uruguay ist amtierender Südamerikameister und WM-Vierter.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich denke auch, die Urus sind (leider) abgezockter. Den schöneren Fußball hat bisher aber eindeutig Kolumbien gespielt.
 

André

Admin
uploadfromtaptalk1403976167246.jpg
 
Heute bin ich für Kolumbien, damit das mal klar ist.

Ändert sich aber schon wieder, wenn ich Cuadrado fallen und jammern sehe, nachdem er seinem Gegenspieler ans Bein tritt...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Den Typen, der in Holgys Avatar erscheint, mochte ich schon sehr. Warum sollte ich das Land, das in dessen Namen drin steckt, nicht auch mögen ? Und nein, ich meine nicht die Falkland Inseln. ;)
 
Oben