WM Achtelfinale: Frankreich - Nigeria (30.06.2014)

Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Detti04

The Count
Schade, aber aufgrund der letzten 15 Minuten klar verdient.

Nigerias Torwart erschien mir uebrigens als typischer Reflextorwart: Tolle Paraden auf der Linie, aber in der Strafraumbeherrschung eher fuerchterlich. Meiner Meinung nach ist das veraltetes Torwartspiel.
 

Itchy

Vertrauter
Das war eines der anstrengenderen Spielen dieser Veranstaltung. So für den geneigten Zuschauer. Irgendwie habe ich auf beiden Seiten vergeblich ein System oder einen Plan gesucht. War alles irgendwie nach Beckenbauer'schem Motto.
 
Holländer und Franzosen. Erst schläfern sie ein , dass man meint sie können es nicht besser, und plötzlich kommt durch die Bank die Wende.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Frankreich weiter auf Titelkurs!

handgetappert by Holgy
 

Dilbert

Pils-Legende
Irgendwie schade, dass Nigeria seine Überlegenheit bis zur 65. Minute durch absolute Uneffektivität vor dem Tor verschwendet hat...
 
Oben