Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM Achtelfinale: Frankreich - Nigeria (30.06.2014)
Schade, aber aufgrund der letzten 15 Minuten klar verdient.
Nigerias Torwart erschien mir uebrigens als typischer Reflextorwart: Tolle Paraden auf der Linie, aber in der Strafraumbeherrschung eher fuerchterlich. Meiner Meinung nach ist das veraltetes Torwartspiel.
Das war eines der anstrengenderen Spielen dieser Veranstaltung. So für den geneigten Zuschauer. Irgendwie habe ich auf beiden Seiten vergeblich ein System oder einen Plan gesucht. War alles irgendwie nach Beckenbauer'schem Motto.
Solange bis die Zuschauer eingeschlafen sind, da bin ich ja - im Falle eines Schland-Sieges heute Abend - bester Dinge für mein 19:00 Uhr Schläfchen am Freitag...
tja trotzdem weiter @Untouchable ...und was wer ist ...sieht man am ende !!
meine meinung völlig überbewertert .. nur 3 Spieler die wirklich 150 % bringen ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.