WM Achtelfinale: Frankreich - Nigeria (30.06.2014)

Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
Am 30.06. treffen im Achtelfinale der Fußball WM in Brasilien Frankreich und Nigeria aufeinander.
 
Schade für Nigeria, aber das machen die Franzosen.
Ja, die spielen schon sehr stark.
Obwohl ich kein Team bisher gesehen habe, dass so fightet wie Nigeria. Beim Spiel gegen Argentinien dreimal zurückgelegen leider nur zweimal ausgeglichen. Und auch die Franzosen haben ihre Lücken in der Hintermannschaft, allerdings sind sie offensiv ausgeglichener besetzt und nich abhängig von dem funktionieren eines Einzelnen.
 

André

Admin
Ich denke auch dass Frankreich das machen wird. Aber es sind nur 90 Minuten und da kann alles passieren, gerätst Du mal blöd in Rückstand kann das schon das Aus bedeuten.
 
Scheint eine klare Sache hier das Dashboard zum Spiel:
FRANGA.png


Weitere Infos: www.jxrd.blogspot.de
 
Evra umklammert im Strafraum eine halbe Minute den Nigerianer und hält ihn noch hoch wie ein kleines Kind und nix passiert und nicht mal der Nigerianer protestiert und unser Poschmann redet von "einer Berührung", die aber dazu gehört. Der soll sein Leichtathletikram machen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hmm... da hätte ich mir mehr erwartet. Aber die Nigerianer halten gut dagegen.
 

Detti04

The Count
Jetzt hab ich gerade extra nachgesehen, aber angeblich ist Valbuena 1,67 m gross. Mit dem Trikot ueber der Hose und seinen kurzen Aermchen sieht er aber eher aus wie 1,50 m - bestenfalls.

Nettes Spiel bisher, und Nigeria ist besser, als ich erwartet habe. Waere super, wenn hier die Ueberraschung moeglich warere.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Irgendwie warden die Franzosen so ein schmutziges Dingen reinstolpern. Die Nigerianer sind für irgendsoeinen bizarren Abwehrklops gut...
 
Oben