WM Achtelfinale : Costa Rica - Griechenland (29.06.2014)

Wer zieht ins Viertelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Kann schon sein...so wie bei den Chilenen... Keine Körner mehr, um auch nur gescheit anzulaufen. :zahnluec:
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Die *Götter* werden von 10 müden Ticos abgezockt.

emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

emoticon-platt! - Cópia.gif
 
Schade, dass Costa Rica durch eine Fehlentscheidung geschwächt wurde. Direkt nach dem Führungstor hätte es einen Elfmeter geben müssen. So gehen sie mit Sperren und Verlängerung in den Köpfen ins Viertelfinale.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Also wenn man so lange in Überzahl spielt gegen Gegner, die ab der 70sten mehr oder weniger Standfußball gespielt haben und die echt auf dem Zahnfleisch in die Verlängerung gekrochen sind, kein Zweites mehr auf die Kette zu bekommen....sollte wohl nicht sein. Aber gutes 11er-Schießen!
 
T

theog

Guest
Gekas...:nene:alle schiessen super 11er, nur der griechische Schieber kanns nicht...:nene: Naja, lieber so ausscheiden in einem dramatischen Spiel und mit einem geilen Tor in der Nachspielzeit als von den Holländern abgeschlachtet zu werden...:hail:
 
T

theog

Guest
Also wenn man so lange in Überzahl spielt gegen Gegner, die ab der 70sten mehr oder weniger Standfußball gespielt haben und die echt auf dem Zahnfleisch in die Verlängerung gekrochen sind, kein Zweites mehr auf die Kette zu bekommen....sollte wohl nicht sein. Aber gutes 11er-Schießen!

GR hat ja keine Stürmer...die Flanken kamen zum Teil sehr gut rein, aber der letzte Pass/Kopfball/Dingens war dann meistens Murks.

Das ganze hat ein positives: Sokratis kann nun seinen Urlaub geniessen, bevor er zum Tempel zurückkehrt...:fress:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
...die Flanken kamen zum Teil sehr gut rein,

Siehst, und die kamen alle vom Holebas, der sowohl gegen die Elfenbeinküste als auch gegen Costa Rica der beste Mann der Griechen war. Und wenn ein Giesinger bester Mann einer Mannschaft ist, dann ist eben spätestens im Achtelfinale Schluss :D :D Normal qualifiziert man sich damit überhaupt nicht.
 
T

theog

Guest
Wie alt ist Cholebas eigentlich? Er spielt als LV, sehr guter Spieler...Klopp soll ihn holen...:hail:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Als der Wandervogel Gekas ( hat auch u.a. für den VfL Bochum gespielt, hat Gerd Gottlob bei seiner Aufzählung unterschlagen ) zum 11er pöhlen anlief, dachte ich sofort, da hamse den Falschen ausgesucht, der trifft nicht. So kam es dann auch, folgerichtig, weil sich Gekas schon ab seiner Einwechselung 20min vor Schluss und in der Verlängerung als Chancentod erwies. Das kann auch Trainer Santos auf seine Kappe nehmen. Der hat eh keinen Bock mehr und verlängert seinen Vertrag nicht.
Ranieri wird als Nachfolger des Portugiesen gehandelt
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Aber Gekas hat ja nicht schlecht geschossen. War reines Pech, dass der Torwart in die richtige Ecke gehechtet ist.

handgetappert by Holgy
 
Oben