WM Achtelfinale : Costa Rica - Griechenland (29.06.2014)

Wer zieht ins Viertelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
Die Griechen stehen im Achtelfinale und treffen dort auf die bisherige WM-Überraschung Costa Rica, die in der Todesgruppe D als Tabellenführer weiterkamen. Welches Team wird das Viertelfinale erreichen?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Au weia, hoffentlich bleiben die Ticos im Rhythmus. Aber wer Uruguay und Italien schlägt, müsste eigentlich auch mit den Griechen fertig werden.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bei den ganzen Überraschungen die hier auftreten, muss man schon einräumen, dass Costa Rica gg. Griechenland das vorweg genommene Endspiel darstellt. Dazu wird es jetzt nicht mehr kommen. Tippe daher auf das Endspiel Mexiko - Algerien. :vogel:
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Ich freue mich, dass auf jeden Fall einer der beiden Überraschungsmannschaften ins Viertelfinale kommt! :top:
 
Wer rührt den härteren Beton an?
Ich glaube Griechenland, dafür ist der von Costa Rica flexibler und kann auf sich ändernde Gegebenheiten reagieren und wird gewinnen.
 

André

Admin
Griechenland fand ich nur im letzten Spiel gut, als sie mussten, aber da waren sie dann da. Costa Rica fand ich in allen Spielen gut. Denke dass sie sich durchsetzen werden.
 
T

theog

Guest
Au weia, hoffentlich bleiben die Ticos im Rhythmus. Aber wer Uruguay und Italien schlägt, müsste eigentlich auch mit den Griechen fertig werden.


Warum "au weia"? weil spanien schon zu hause ist? :fress:

Ansosten ja, costa brava sollte sich durchsetzen können, wenn alles normal läuft. Abwarten und ouzo trinken..:fress:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Warum "au weia"? weil spanien schon zu hause ist? :fress:
Weil ich befürchte, dass die Ticos das nicht durchhalten, so wie sie bisher gespielt haben, und die Griechen das irgendwie dreckig nach Hause schaukeln. :suspekt:

Spanien? Geschenkt, die hatten jetzt drei Turniersiege hintereinander... aber ich find's immer noch geil, dass England so verkackt hat. :huhu:
 
T

theog

Guest
Weil ich befürchte, dass die Ticos das nicht durchhalten, so wie sie bisher gespielt haben, und die Griechen das irgendwie dreckig nach Hause schaukeln. :suspekt:

Spanien? Geschenkt, die hatten jetzt drei Turniersiege hintereinander... aber ich find's immer noch geil, dass England so verkackt hat. :huhu:

Dreckig? Dann guck doch das Spiel der Deutschen heute...Minutenlaaaang hin- und her zwischen Keeper - Veteidiger, so dass man nur einschlafen kann dabei. Aber klar, weil es die Deutschen sind, ist es gaga-Fussball...:isklar: oh mann...
 

Itchy

Vertrauter
Irgendwie glaub ich, dass die Griechen das gewinnen, so irgendwie. Wenn ich mal das "beschissenste Team" sagte, dann meinte ich die Zubespielenheit der Griechen. Die stehen nach dem Motto auffem Platz "wir können nicht viel, wollen aber". Und wenn das Wollen greift, dann isses schwer.
 
Die Griechen zum ersten Mal bei einer WM in der k.o. Runde. Trainer Santos hat die alten griechischen Götter beschworen, indem er Rehhagel noch einmal huldigte, dass er es war der den Griechen erst das Siegen beigebracht habe.
 
T

theog

Guest
Hauptsache den aus den alten Zeiten erfolgreichen Beton bringen...:hail: und dann ein zik-zak Tor, von mir aus auch ein Gurkentor. :hail:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Bist Du nicht derjenige, der sich sonst immer so, in new-BVB-school, über zu defensives Spiel aufregt?

Jetzt ist Beton schick, wa? :D
 
T

theog

Guest
:fress::taetschel:Fakt ist: Griechenland ist besser als Spaganien, Genitalien und England...:popcorn:
 

osito

Titelaspirant
Das Costa Rica ins 1/8 Finale einzieht ist eine Ueberraschung und freut mich natuerlich. Das es Griechenland geschafft hat ist eher peinlich. Habe kaum eine schlechtere Mannschaft bei dieser WM gesehen. Sind mindestens schon 10 bessere teams nach Hause gefahren. Hoffentlich zeigen die Costaricaner die gleiche Leistung wie gegen Italien und England. Gruesse aus Lanzarote. image.jpg
 
T

theog

Guest
Das Costa Rica ins 1/8 Finale einzieht ist eine Ueberraschung und freut mich natuerlich. Das es Griechenland geschafft hat ist eher peinlich. Habe kaum eine schlechtere Mannschaft bei dieser WM gesehen. Sind mindestens schon 10 bessere teams nach Hause gefahren. Hoffentlich zeigen die Costaricaner die gleiche Leistung wie gegen Italien und England. Gruesse aus Lanzarote.Anhang anzeigen 30612


Der typische Deutsche, der alles ausser Spanien und Italien scheisse findet, egal wie die derzeitige Wikrlichkeit aussieht...:taetschel:
 
T

theog

Guest
Ganz besonders, wenn man sich die Zahlen so zurecht dreht, wie man es braucht .....

Ich drehe nix zurecht, sondern das macht ihr...:popcorn:Ich bin mir sicher: Selbst wenn ein Wunder passiert und GR bis zum - sagen wir mal - Halbfinale schafft, wirds hier heissen: Spanien und Italien sind besser bei der WM...:zahnluec:
 

Schröder

Problembär
Ich drehe nix zurecht, sondern das macht ihr...:popcorn:Ich bin mir sicher: Selbst wenn ein Wunder passiert und GR bis zum - sagen wir mal - Halbfinale schafft, wirds hier heissen: Spanien und Italien sind besser bei der WM...:zahnluec:
Du meinst, die Griechen "deutscheln" sich durch, wie Deutschland 2002? ;)
 
Oben