WM Achtelfinale : Brasilien - Chile (28.06.2014)

Wer schafft es ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gute Interpretation, aber ich denke ein Neymar kennt die Regeln.

Aber er "bleibt nicht vollständig stehen". So die Regel.

Regel 14 (Elfer) erlaubt sogar ausdrücklich Finten und ich habe nur gefunden, dass der Schütze nicht mehr stoppen darf, wenn quasi der nächste Schritt der Schuss wäre.

Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann müssen es eben die Keeper richten, ihm das auszutreiben.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Insgesamt bin ich schon froh, dass der Gastgeber im Wettberwerb bleibt, ist einfach für die Stimmung besser.

Kompliment aber an die Chilenen und ihren Trainer St. Pauli... oder so... ;)
Starke Mannschaftsleistung bei dieser WM. Und das, obwohl ihr Führungsspieler Vidal wegen einer vorangehenden Verletzung nicht in Bestform war.

Chile hatte Brasilien am Rand. Nur 11er-schiessen, dass können se eigentlich beide nicht. :suspekt:..........Brasilien schlecht, Chile............einfach nur in die Mitte. Vielleicht lags am hohen Druck und an den 120 Minuten, die die Mannschaften in den Knochen hatten.........:suspekt:

So wurschtelt sich Brasilien durch die WM ..............und hängt so n bissken am am Tropf von Neymar.

Gaudloth

Bratze
Pfeffer war aber auch nur bis zur Halbzeitpause drin. Und ich denke schon, dass Brasilien so Weltmeister werden kann. Wenn alle kommenden Gegner auch nach 45 Minuten aufhören am Spiel teil zu nehmen und sich nur ins Elferschiessen retten wollen, sogar ziemlich einfach.

Aber nicht, wenn sie weiter so schlechte Elfmeter schießen. ;) Mit nem starken Gegner ist es imemr schwer richtig gut auszusehen. Das waren schon 2 gute Mannschaften. Bisschen Pech für Chile mit den knapp vergebenen Dingern in der 120. Minute und dem letzten Elfmeter.

Oben