Dilbert
Pils-Legende
und den darf er gleich wiederolen, der Elfer war ja gegen alle Regeln
Wie im Eröffnungsspiel...
Aber die Eier inner Hose dem Superstar bei seiner verkackten Kasperei mal die Stirn zu bieten hat wohl kein Schiedsrichter...
und den darf er gleich wiederolen, der Elfer war ja gegen alle Regeln
Wie im Eröffnungsspiel...
Aber die Eier inner Hose dem Superstar bei seiner verkackten Kasperei mal die Stirn zu bieten hat wohl kein Schiedsrichter...
Ich erinnere mich wirklich nicht. Volland habe ich mal Übergewicht attestiert, aber der ist daheim.
Was da für drittklassige, übergewichtige Stümper von der Bank kommen bei Portugal, das ist unglaublich. Und dann gibt es hier immer noch die Expertenforum die Portugal eine Weltklassemannschaft attestieren.
Portugal steht bei diesem Turnier auf einer Stufe mit Honduras.
Ich helf dir mal:
Der hat dann den Ausgleich für Portugal gemacht.
.
Es war Pfeffer drin, aber es fehlte häufig an Präzision.Das Spiel war eigentlich ziemlich schlecht, find ich.
Das Spiel war eigentlich ziemlich schlecht, find ich.
Es war Pfeffer drin, aber es fehlte häufig an Präzision.
Am Ende würde ich sagen: höchstens minimale Vorteile für Brasilien. 1. Hz an BRA, 2. Hz an CHI, Verlängerung fast ausgeglichen, aber BRA hat schon noch etwas mehr gemacht...
Und auch im Elfmeterschießen war's denkbar knapp. So wird Brasilien jedenfalls nicht Weltmeister.
War es auch: die ersten beiden Tore quasi Eigentore . Neymar mit 2-3 sehr guten Aktionen und eine schöne Kombination der Chilenen über rechts als der Cesar im kurzen Eck in der Luft pariert hat.
Zweite Halbzeit warf noch eine Stufe schlechter als Halbzeit 1.
Wenn noch einmal ein Keeper in die Situation kommt, sich diesen Elfern zu stellen, soll er stehenbleiben und sich auf seine rechte Seite konzentrieren.
Bei dieser Hampelei glaube ich, Neymar schießt den nicht hart. Pletikosa hat's vorgemacht.
Es war Pfeffer drin, aber es fehlte häufig an Präzision.
Am Ende würde ich sagen: höchstens minimale Vorteile für Brasilien. 1. Hz an BRA, 2. Hz an CHI, Verlängerung fast ausgeglichen, aber BRA hat schon noch etwas mehr gemacht...
Und auch im Elfmeterschießen war's denkbar knapp. So wird Brasilien jedenfalls nicht Weltmeister.
Was entspricht da nicht der Regel. In der Regel steht, dass man verzögern dar, aber nicht stehen bleiben darf. Durch die Trippelschritte bleibt Neymar in Bewegung.
Pfeffer war aber auch nur bis zur Halbzeitpause drin. Und ich denke schon, dass Brasilien so Weltmeister werden kann. Wenn alle kommenden Gegner auch nach 45 Minuten aufhören am Spiel teil zu nehmen und sich nur ins Elferschiessen retten wollen, sogar ziemlich einfach.
Bewegung auf der Stelle, also gleich Stillstand...
Bewegung auf der Stelle, also gleich Stillstand...
Es reicht doch schon, wenn er sich durch jeden Schritt ein Millimeterchen näher zum Tor bewegt.
Irgendwie hatte man immer Gefühl, dass Brasilien sich durchsetzt, nicht weil sie besser waren, sonder erste Fußballwelt schlägt am Ende dann doch die zweite Welt. Mexico wird es genauso ergehen wie den Chilenen.
Chile in der zweiten Halbzeit klar besser.
Für mich sieht das teilweise aus als würde er sich noch ein Stück rückwärts bewegen. Neben dem Gehampel zur Seite weg bevor er überhaupt auf das Tor zuläuft.
Das hat mit Fussball nichts zu tun...
Hab den Elfer gerade nochmal gesehen. Er stoppt definitiv zwischendrin ab.
Für mich sieht das teilweise aus als würde er sich noch ein Stück rückwärts bewegen. Neben dem Gehampel zur Seite weg bevor er überhaupt auf das Tor zuläuft.
Das hat mit Fussball nichts zu tun...
Ich glaub nicht, dass das eng wird. Holland wird kurzen Prozess mit Mexiko machen.Irgendwie hatte man immer Gefühl, dass Brasilien sich durchsetzt, nicht weil sie besser waren, sonder erste Fußballwelt schlägt am Ende dann doch die zweite Welt. Mexico wird es genauso ergehen wie den Chilenen.
Verwechselst du da nicht die 45. mit der 90. Minute?Pfeffer war aber auch nur bis zur Halbzeitpause drin. Und ich denke schon, dass Brasilien so Weltmeister werden kann. Wenn alle kommenden Gegner auch nach 45 Minuten aufhören am Spiel teil zu nehmen und sich nur ins Elferschiessen retten wollen, sogar ziemlich einfach.
Hätter ma besser gemacht, dann hätter mindestens 1 Ball mehr gehalten. So wie bei Hulk, der mir vorkommt wie so'n geistiger Hammerwerfer.Nur der Torwart die arme Sau, darf auf der Linie kleben und wenn der sich an Pfosten lehnt bekommt er gelb wegen Unsportlichkeit...