WM Achtelfinale : Brasilien - Chile (28.06.2014)

Wer schafft es ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Der chilenische Trainer ist total irre, der läuft die ganze Zeit wie ein Tiger im Käfig von links nach rechts in der Coachingzone und wenn der Cotrainer mit ihm reden will, dann muss der mit ihm von links nach rechts laufen.
Und dann steht er manchmal noch im Feld rum.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Halten wir fest: das Hoch und Lang beherrschen aber manche Europäer besser.

Aber wer weiß? Könnte die Partie nicht eine Art vorweggenommenes Finale gewesen sein? Ob noch einmal jemand so nahe dran sein wird, Brasilien zu kippen, wenn sie es schaffen?
 

Dilbert

Pils-Legende
Autsch... selten scheisse geschossen...

Was der Brasilianer vorher genommen hat will ich gar nicht wissen..
 

Dilbert

Pils-Legende
Die schiessen die Elfer ja genauso schlecht wie die Jungs inner Bundesliga...

Wenn Neymar jetzt versenst mach ich heute Abend ´n Fass auf...

Alter kann dem mal einer die Regeln einprügeln?

Das kann nicht wahr sein, wieviel Glück haben die denn?!

KOTZ!
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
klar, Elfmeterschiessen ist meistens die einzige Möglichkeit, wie die schlechterer Mannschaft weiterkommen kann...
 
Oben