Gaudloth
Bratze
Ob das der Grund für das Nachlassen in der 2.Hz ist? In der ersten war er ja durchaus im Spiel, fand ich.
Ja, so meinte ich es.
Ob das der Grund für das Nachlassen in der 2.Hz ist? In der ersten war er ja durchaus im Spiel, fand ich.
Er bekam natürlich durch die defensivere Spielweise kaum noch Bälle, aber es stimmt, dass Silva sich weitaus besser auf ihn eingestellt hat.Ja, so meinte ich es.
Der Ball war nicht an der Hand, der Ball war nicht am Unterarm, der Ball war nicht am unteren Oberarm, sondern ganz oben am Oberarm. Wenn ich als Stürmer versuche einen extrem harten, mit Spin gespielten Ball zu kontrollieren und ich das mit dem Schulter-Brustbereich versuche und der Ball mir dann doch 2cm verrutscht, dann ist das unsportliches Verhalten?Warum? Wenn der Schiedsrichter das als Handspiel ansieht, dann isses halt unsportliches Verhalten und das gibt Gelb.
Der Ball war nicht an der Hand, der Ball war nicht am Unterarm, der Ball war nicht am unteren Oberarm, sondern ganz oben am Oberarm. Wenn ich als Stürmer versuche einen extrem harten, mit Spin gespielten Ball zu kontrollieren und ich das mit dem Schulter-Brustbereich versuche und der Ball mir dann doch 2cm verrutscht, dann ist das unsportliches Verhalten?
Ist der Jo ein Honk.....![]()
Wozu schlepp Hulk denn das ganze Übergewicht mit sich rum, wenn er doch bei jedem Zweikampf sofort am Boden liegt und flennt?
Sehr sachlicher Kommentar. Aber kennen wir von Dir.
Ja klar: Handspsiel ist mit Gelb zu bestrafen. Da kannst du lange in den Regeln suchen., deswegen werde ich auch nicht weiter diskutieren.Ich werde da nicht drüber diskutieren. Es steht halt so in den Regeln, die der Schiedsrichter vorgelegt bekommen hat und umsetzen soll.
Jo , im Mittelfeld am Trikot zupfen ist gelb, den Torwart mit gestrecktem Bein und Stollen voran eine zu verpassen ist auch gelb, passt irgendwie von der Verhältnismäßigkeit her nicht wirklich. Und unabsichtlich war es bestimmt nicht, nicht auf dem Level.
Der war extra für dich. Du erinnerst dich an deinen Übergewichtskommentar im Spiel USA-Portugal, oder?![]()