WM Achtelfinale : Brasilien - Chile (28.06.2014)

Wer schafft es ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Detti04

The Count
In der 2. Halbzeit war dann doch mal Struktur drin, und prompt war Chile die bessere Mannschaft. Wenn Neymar abgemeldet ist, ist von Brasilien wenig zu sehen.
 
Warum? Wenn der Schiedsrichter das als Handspiel ansieht, dann isses halt unsportliches Verhalten und das gibt Gelb.
Der Ball war nicht an der Hand, der Ball war nicht am Unterarm, der Ball war nicht am unteren Oberarm, sondern ganz oben am Oberarm. Wenn ich als Stürmer versuche einen extrem harten, mit Spin gespielten Ball zu kontrollieren und ich das mit dem Schulter-Brustbereich versuche und der Ball mir dann doch 2cm verrutscht, dann ist das unsportliches Verhalten?
 
Hulk hat viel Licht und Schatten, die Aktion im Strafraum als Bravo rettete, war super. Und dann verstoperter die einfachsten Bälle und will Freistoss.
 
Wozu schleppt Hulk denn das ganze Übergewicht mit sich rum, wenn er doch bei jedem Zweikampf sofort am Boden liegt und flennt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Der Reporter hat gerade erzaehlt, dass Brasiliens letzte Heimniederlage ine einem Punktspiel im Jahr 1975 war. Wir koennten hier also Historisches sehen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Ball war nicht an der Hand, der Ball war nicht am Unterarm, der Ball war nicht am unteren Oberarm, sondern ganz oben am Oberarm. Wenn ich als Stürmer versuche einen extrem harten, mit Spin gespielten Ball zu kontrollieren und ich das mit dem Schulter-Brustbereich versuche und der Ball mir dann doch 2cm verrutscht, dann ist das unsportliches Verhalten?

Ich werde da nicht drüber diskutieren. Es steht halt so in den Regeln, die der Schiedsrichter vorgelegt bekommen hat und umsetzen soll.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt liegen sie nur noch rum... Leute, das gibt Elferpöhlen. Und ich befürchte, die Chilenen haben dabei die besseren Nerven... :suspekt:
 

Dilbert

Pils-Legende
Das Spiel ist inzwischen ein einziger Krampf, aber kein Wunder bei den Bedingungen und der Wichtigkeit.

Ich gönne es ja den Chilenen, weil die für mich bisher einfach eine grossartige WM gespielt haben. Auch wenn sie heute teilweise überhart zu Werke gegangen sind (ich hab auch nicht das ganze Spiel sehen können...)

Fast schon widerlich spannend isset...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Also der Hulk hätte sich Barbie Hulk nennen sollen.....

Hulk is ne eisenharte Sau und nicht so ein Weichei..... (siehe Marvel Comics)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Brasilien will, aber kann nicht richtig. Herrgott, ist das spannend.

Beim Elferpöhlen habe ich auch den Glauben, dass der Druck auf Brasilien zu groß wird.

Ogottogotto.......
 

Dilbert

Pils-Legende
Latte, verdammt!!!!

Nach dem Spiel werden da warhscheinlich ein paar Spenderherzen gesucht...

Und Lungen auch...

So, Elferbolzen. Ich hätte mir vor dem Spiel die Fingernägel wachsen lassen sollen...
 
Oben