WM Achtelfinale : Brasilien - Chile (28.06.2014)

Wer schafft es ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chile enttäuscht auf ganzer Linie,das Tor hat ihnen Hulk aufgelegt und Julio Cesar hat auch nicht mehr reagiert. Wenn Neymar entschlossener gewesen wäre , einfach früher abgeschlossen hätte, statt auf Teufel komm raus die optimalste Position zu suchen, wäre das Spiel schon entschieden. Abgesehen davon hätte es noch Handelfmeter für Brasilien geben können.

U w e

Moderator
Brasilien etwas besser im Spiel aber in der Defensive zu anfällig - könnte eine Überraschung geben und Brasilien zieht ins Viertelfinale ein.

Detti04

The Count
Beide Mannschaften spielen so schnell und wild, dass ich echt nicht weiss, ob das nun guter oder hirnloser Fussball ist. Obwohl es nach ersterem aussieht, bin ich doch versucht, es fuer letzteren zu halten.

Wurde im deutschen TV Julio Cesar beim 1:1 thematisiert? In meinem Stream wurde da nicht besonders drauf geschaut, aber fuer mich sah er da etwas bahnschrankig aus, denn der Schuss war zwar flach, aber nicht sonderlich hart oder sonderlich platziert.

Mir gefällt das Spiel der Brasilianer, auch wenn der Reporter immer von Systemlosigkeit redet. Diese Diagonal-Topspinlbälle über 50 Meter direkt in den Fuß, einfach genial.

Wurde im deutschen TV Julio Cesar beim 1:1 thematisiert? In meinem Stream wurde da nicht besonders drauf geschaut, aber fuer mich sah er da etwas bahnschrankig aus, denn der Schuss war zwar flach, aber nicht sonderlich hart oder sonderlich platziert.

Habe es oben schon geschrieben, da bleibt ein Störgefühl. Vielleicht einfach entschlossener Raus und Fußabwehr, so ist er geflogen, als der Ball schon drin war.

U w e

Moderator
Wurde nicht themtisiert - schien mir aber auch nicht wirklich zu halten weil sich der Ball vom Torwart wegdreht, wennn ich mich nicht irre.

André

Admin
Die ersten 20 Minuten waren saustark von Brasilien. Der Ausgleich aus dem Nichts, seitdem Brasilien irgendwie geschockt, bzw. Chile mutiger.

Rupert

Friends call me Loretta
Jetzt isser grantig, der Herr Hulk und Gustavo pausiert auch erstmal, sollte Brasil weiterkommen.

Oben