WM 2022 Katar - Viertelfinale

Dilbert

Pils-Legende
Luuuuuuk! Tu was! Bisher spielen die Tulpenzüchter die ganze Zeit so, als müssten sie gar kein Tor schießen. :nene:

Dilbert

Pils-Legende
2:0, Elfer durch Messi.

Damit ist Holland raus. Keine Torchance in 74 Minuten, keinerlei Ansatz zu sehen das Ding überhaupt drehen zu können. Wo sollen da bitte zwei Tore herkommen?

Dilbert

Pils-Legende
Ups! Der kickende Kleiderschrank Weghorst macht mit der Rübe aus der ersten Chance das 1:2. Damit hab ich echt nicht mehr gerechnet.

Dilbert

Pils-Legende
Da war sich Argentinien wohl auch zu sicher. Haben sie sich mit ihrer Passivität redlich verdient.
Na ja, ganz ehrlich, so wie Holland bis dahin aufgetreten ist, da hätte doch auch niemand ernsthaft geglaubt, dass die noch zwei Buden machen.

Zuzuschreiben haben es sich die Argentinier aber wirklich selbst. Ohne ihre sinnlose Provokation den Ball in die Niederländische Ersatzbank zu bolzen und der anschließenden Rudelbildung wäre da zwei Minuten früher Schluss gewesen. Nix mehr mit Freistoßtrick.

Dilbert

Pils-Legende
Inklusive aller Nachspielzeiten musste der Kick echt 130 Minuten dauern, bevor er gut wurde. Und sechs Minuten später wurde er abgepfiffen.

powerhead

Pfälzer
ARD Text Seite 100
WM-Halfinale:MAR-POR, ENG-FRA
Ist immer schön zu sehen, dass bei den öffentlichen-rechtlichen Sendern kompetente Leute arbeiten.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Krass, was die Morokkaner da abziehen :D

Und gleich kommt der Knaller England - Frankreich. Wäre auch ein schönes Endspiel gewesen. Für mich ist Frankreich Favorit.

powerhead

Pfälzer
Ich erwarte rauchende Trümmer aus Belgien und den Niederlanden zu sehen.

Bei dem Tor köpfte En-Nesyri aus der obersten Etage ein.

fabsi1977

Theoretiker
Kane in den Nachthinmel von Katar und Beckham kuckt zu. Elfmeter und England, eine Unendliche Geschichte.

Allez les Bleus!

André

Admin
Kane ist halt kein Messi.
Hatte vorher schon das Gefühl, dass er besser nen anderen schießen lassen würde.

Aber hinterher ist man immer schlauer. Frankreich mit ziemlichen Minimalisten Fußball, wenn man sieht wer da auf dem Platz steht.

Oben