WM 2022 Katar - Achtelfinale

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Achtelfinale
03.12.2022​
16:00​
Niederlande​
-​
USA
-:-​
20:00​
Argentinien​
-​
Australien
-:-​
04.12.2022​
16:00​
Frankreich​
-​
Polen
-:-​
20:00​
England​
-​
Sénégal
-:-​
05.12.2022​
16:00​
Japan​
-​
Kroatien
-:-​
20:00​
Brasilien​
-​
Südkorea
-:-​
06.12.2022​
16:00​
Marokko​
-​
Spanien
-:-​
20:00​
Portugal​
-​
Schweiz
-:-​
#

Zwei Achtelfinalbegegnungen werden noch ausgespielt. Alle andere stehen schon fest. Für NL, A, Fr, Sp und E-Land sieht es nach Pflichtaufgaben aus. Aber an den Pflichtaufgaben ist schon so mancher gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Holland, Argentinien und Frankreich haben ihre Pflichtaufgabe erledigt. Frankreich wird wohl Weltmeister.
 

André

Admin
Zumindest die ersten beiden Viertelfinalspiele versprechen dann zum ersten mal ein wenig WM Fieber aus sportlicher Sicht.

Gibt es eigentlich noch weitere Achtelfinalspiele die exklusiv bei Magenta laufen, oder war das jetzt nur England vs. Senegal?
 

Detti04

The Count
Je mehr ich ueber Japan-Kroatien nachdenke, umso mehr glaube ich, dass Japan das tatsaechlich gewinnen koennte. Go Maya!
 
C

Chris1983

Guest
Der Rest kommt frei empfangbar.
Im Viertelfinale dann wieder eins auf Magenta und auch das Spiel um Platz 3.
Weißt du zufällig welches Spiel im VF auf Magenta läuft?

EDIT: Niederlande : Argentinien. Doof. :( Grundsätzlich doof, dass bei einer WM nicht alle Spiele ab KO-Phase frei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chris1983

Guest
Wenn das hier stimmt Kässkopphausen gegen die Gauchos

Und Frankreich gegen England ebenso.

Ernsthat?! Da kommt grad so ein bisschen was wie WM-Stimmung auf trotz des Ausscheidens der deutschen N11 bei genau den Partien und die kannste dann nicht frei gucken.

EDIT: dann kann/muss ich also entscheiden ob ich als günstigste Variante nen 10er investiere für ein Spiel. 🤮
 

fabsi1977

Theoretiker
Tja, so isses nun mal. Ich war während der WM 2014 in Italien und wollt da auch Abends gemütlich Fußball kucken, aber da kam auch pro Spieltag nur ein Spiel im Free TV. So habe ich das VF gegen die Franzosen verpasst.

Musst dir halt nen illegalen VPN Stream ziehen.....
 
C

Chris1983

Guest
Tja, so isses nun mal. Ich war während der WM 2014 in Italien und wollt da auch Abends gemütlich Fußball kucken, aber da kam auch pro Spieltag nur ein Spiel im Free TV. So habe ich das VF gegen die Franzosen verpasst.

Musst dir halt nen illegalen VPN Stream ziehen.....
Was? Sowas würde ich nie tun!!





.




Kannst du einen empfehlen?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
106410_1632_20200817132.jpg

Daniel Schmidt (Q)

Das wird wohl das erste Elfern?
 
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich es richtig sehe hat Kroatien 6 mal gewechselt. Ich dachte mit Corana hätten die es auf 5 erhöht. Gelten neue Regeln?
 
Wenn das hier stimmt Kässkopphausen gegen die Gauchos

Und Frankreich gegen England ebenso.

Morgen werden beide Spiele in der ARD übertragen, also diese Information von der Augsburger Puppenkiste ist überholt
Programm und Videos | DasErste.de
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Tja, so isses nun mal. Ich war während der WM 2014 in Italien und wollt da auch Abends gemütlich Fußball kucken, aber da kam auch pro Spieltag nur ein Spiel im Free TV. So habe ich das VF gegen die Franzosen verpasst.
So weit darfst du eben nicht fahren. Bodensee reicht, in Konstanz sollte der Empfang aller Spiele kein Problem sein.
 
Oben