WM 2022 Katar - 3. Spieltag

Detti04

The Count
Aus jeder Gruppe qualifizierten sich uebrigens je eine europaeische und eine nicht-europaeische Mannschaft fuers Achtelfinale. Ausserdem weisen der asiatische und der suedamerikanische Verband dieselbe Erfolgsquote auf, naemlich 50% (die Erfolgsquote der UEFA betraegt 62%). Noch erstaunlicher: Es stehen mehr "Asiaten" (Japan, Suedkorea, Australien) als Suedamerikaner (Brasilien und Argentinien) in der KO-Runde.

Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Fast noch in die Hose gegangen.

Brasilien verliert mit Telles den 2. AVer auf links, musste Marquinhos improvisieren und über dessen Seite kam dann Kameruns Konter an. Selbst Chancen zuhauf verballert.

Naja, das verloren, was man sich leisten kann und die erste Garnitur ausgeruht.

Litti

Krawallbruder
Das ärgert mich trotzdem kolossal, ich dachte echt die zweite Garnitur haut die Kameruner locker weg.
Aber sind ja nicht die ersten die nach dem sicheren Weiterkommen im letzten Gruppenspiel verkacken.

Gegen Südkorea wird das dann sicher wieder ganz anders ausssehen. :D

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Das ärgert mich trotzdem kolossal, ich dachte echt die zweite Garnitur haut die Kameruner locker weg.
Aber sind ja nicht die ersten die nach dem sicheren Weiterkommen im letzten Gruppenspiel verkacken.

Gegen Südkorea wird das dann sicher wieder ganz anders ausssehen. :D

Die haben einen auf Schlaand gemacht. Zu viele Tore verballert.
Gegen SK wieder die erste Garnitur, aber 3 von 4 AVern sind angeschlagen/ausser Gefecht und der 4. ist Daniel Alves, mit frisch geöltem Rollator. Schaunmerma....

Litti

Krawallbruder
Das ist eh so eine Sache, ich war immer ein sehr großer Fan von Dani Alves, aber der Mann ist bald 40 und ich konnte kaum glauben das der tatsächlich für die WM nominiert wird.

Gibt es auf der Position in Brasilien nichts vernünftiges mehr?

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Das ist eh so eine Sache, ich war immer ein sehr großer Fan von Dani Alves, aber der Mann ist bald 40 und ich konnte kaum glauben das der tatsächlich für die WM nominiert wird.

Gibt es auf der Position in Brasilien nichts vernünftiges mehr?

Thema ist polemisch hier unten. Richtig Gute derzeit nicht vorhanden, aber Optionen gibt es immer - insbesondere, das das Brasi-Spiel eh nicht auf die AVer ausgerichtet ist.

Halt Arschkarte, wenn sich 3 von 4 verletzen.

Oben