Wenn ich jedesmal nen Kurzen trinke wenn einer von den beiden "Gegenpressing" sagt lande ich heute noch auf der Intensivstation.
Mach´s wie ich: Sauf einfach so.Wenn ich jedesmal nen Kurzen trinke wenn einer von den beiden "Gegenpressing" sagt lande ich heute noch auf der Intensivstation.
Würd ich so unterschreiben. Die schlechte Chancenverwertung hat ja auch die Japaner wieder ins Spiel gebracht.Kampfgeist war gut, die Chancenverwertung mangelhaft.
Das denke ich diesmal nicht, wenn es am Donnerstag normal abläuft, dann gewinnt Spanien gegen Japan und wird mit 7 Punkten Gruppenerster, Deutschland gewinnt klar gegen Costa Rica und wird mit 4 Punkten Gruppenzweiter.Hoffen wir mal, dass Costa Rica nicht Südkorea 2.0 wird......
Ein lockeres 8:0 reicht ja zum Weiterkommen![]()
Erst, wenn die uns am Donnerstag vorbeiwinken.Hat Flick schon ein Dankestelegramm an die Costa Rica's geschickt?
Und das machen sie bisher ja echt richtig gut.Schweiz die erwartet harte Nuss.
Entscheidender Vorteil von Brasilien ist nicht (unbedingt) ein Neymar, sondern eine ziemlich kranke Ersatzbank. Die können es sich leisten, in den letzten 20 Minuten Leute wie G. Jesus, Antony und Bruno Guimarães einzuwechseln, während beim Gegner da echt die 2. Garnitur ran muss.
D.h., die können es sich leisten, sich und den Gegner ohne Risiken über ca. 60 Minuten aufzureiben, um dann für den Schlusspurt gleichwertig zu ersetzen.
Und das machen sie bisher ja echt richtig gut.![]()