Oh, dann hast Du wohl Deine Doping Probe verwechseltDas gewinnen die Mexikaner, das hab ich im Urin.![]()

Oh, dann hast Du wohl Deine Doping Probe verwechseltDas gewinnen die Mexikaner, das hab ich im Urin.![]()
Tooooooooooooooooooor!
Naja zu hoch dürfen wir nicht verlieren.Dann haben unsere Jungs ja wieder keinen Druck, dann wird das wohl nix gegen Spanien.
Die Japaner hätten aus meiner Sicht noch ein paar Stunden spielen können ohne ein Tor zu machen, zu behäbig, zu viel klein, klein, zu viel hinten herum und meistens zu hohe Flanken, mit denen keiner was anfangen konnte, die vielen Auswechslungen haben auch nichts gebracht.Japan wie gegen Deutschland in der 1. Halbzeit, nur mal ein bisserl mitspielen um dann in Halbzeit 2 loszulegen.
Davon kannst Du ausgehen.Hat Flick schon ein Dankestelegramm an die Costa Rica's geschickt?
Schade das die Japaner den Sieg gegen Deutschland heute nicht veredeln konnten oder wenigstens noch ein Punkt geholt hätten, so haben deine Jungs heute minimalen bis gar keinen Druck.Dann haben unsere Jungs ja wieder keinen Druck, dann wird das wohl nix gegen Spanien.
Sowas gibt’s da?(…)
Abteilung "Statistiken, die die Welt nicht braucht": Umdrehungsfrequenz des Balles beim Torschuss.![]()
Die reden beide ziemlich viel Mumpitz, wie toll doch dieses Spiel wäre usw.. Zwischendurch war es stinklangweilig, und wirklich gut sind die Deutschen nun wahrlich nicht.Also wenn man den Sandro so hört spielt da der kommende Weltmeister. Und zwar nicht in den roten Trikots.