WM 2022 Katar - 2. Spieltag

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Freitag
25.11. 11:00 Wales - Iran
25.11. 14:00 Katar - Sénégal
25.11. 17:00 Niederlande - Ecuador
25.11. 20:00 England - USA

Samstag
26.11. 11:00 Tunesien - Australien
26.11. 14:00 Polen - Saudi-Arabien
26.11. 17:00 Frankreich - Dänemark
26.11. 20:00 Argentinien - Mexiko

Sonntag
27.11. 11:00 Japan - Costa Rica
27.11. 14:00 Belgien - Marokko
27.11. 17:00 Kroatien - Kanada
27.11. 20:00 Spanien - Deutschland

Montag
28.11. 11:00 Kamerun - Serbien
28.11. 14:00 Südkorea - Ghana
28.11. 17:00 Brasilien - Schweiz
28.11. 20:00 Portugal - Uruguay

Bei dem ein oder anderen Favoriten wird es schon spannend!

Flick hat alles Griff und den Schraubendreher schon ausgepackt um an den Detailschrauben zu drehen! 🪛

"Im Nachhinein muss man sagen, auch wenn über 70 Minuten Vieles positiv war, war es am Ende, wenn man ins Detail geht, nicht das, was wir uns vorgestellt haben. An den Schrauben müssen wir drehen und versuchen, die Dinge besser zu machen."

Eine Versuch ist es wert! :D🛠️
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Neuer kann aber locker gegen Spanien und Costa Rica diese dämliche 1Love Binde tragen, und sich jeweils eine gelbe Karte abholen, da er ja nur bei einem vierten Spiel gesperrt werden würde - das es für Schland ja nicht geben wird.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wales - Iran

Immer noch 0:0 - aber die Iraner sind näher dran am Tor als die Waliser...

In der 88. Minute fliegt ein Waliser vom Platz. In der 99. und der 101. Minute schießen die Iraner ihre Tore zum 2:0.

Wird in der Buli nach der WM dann auch immer so lange nachgespielt?
 

U w e

Moderator
Glaube ich kaum, SKY beendet ja immer um 17:30 Uhr die Einzelübertragungen, da würde man ja das Ende nicht rein bekommen!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wieso machen die dann bei der WM Sonderregeln? 🤔

Senegal gewinnt übrigens verdient 3-1 gegen Qatar.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ecuador mausert sich zum Geheimtipp. Oder gewinnen die Holländer noch?
 

U w e

Moderator
Verdienter Punkt für Ecuador, jetzt geht es gegen den Senegal im direkten Duell ums Achtelfinale.
Senegal muss gewinnen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hab die Engländer stärker eingschätzt.

Ich auch und die Amis schwächer.

Und auch die Holländer haben schon wieder nachgelassen. Van Gaal ist nicht erfreut!


Das iranische Team hat sich über den Applaus der gegnerischen Fans aus Wales gefreut. Bei Instagram zeigte der WM-Teilnehmer ein Video , auf dem diese Szene nach dem Schlusspfiff zu sehen ist. »Das Nationalteam des Iran bedankt sich für diese fantastische Geste der sportlichen Unterstützung, gezeigt von der einzigartigen roten Wand der Waliser nach dem Ende dieses Spiels«, schrieb das Team Melli. Q
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Glücklicher Polen Sieg gegen Saudi Arabien,
Die Gruppe bleibt somit spannend. Schau ma mal was Argentinien gegen Mexiko so zustande bringt,
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Franzosen festigen ihren Favoritenstatus. 2-1, Doppelpack Mbappé!

Es folgt das Endspiel der Argentinier gegen Mexico!

💗🌻🌈☮️🦄🪅🏳️‍🌈
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Yup, jetzt zumindest potentiell ein spassiges Spiel. Mal sehn, ob meine südlichen Nachbarn heut einen soliden Haufen in den Schlüpfern haben.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Isja nichso sonderlich druckvoll für ein Team, das unbedingt gewinnen muss. Aber die ersten Hälften dieser WM sind eh ziemlich lahm.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Argentinien: Ein Hühnerhaufen mit viel Ballbesitz. Ohne irgendein Genieblitz von Messi oder so wird das eine extrem anödende Nullnummer.
 
"el pulga" trift... in der 51. Minute Freistoß noch in den zweiten Stock, diesmal nach di Maria Querpaß zum1:0

Mit Nachspielzeit sicher noch eine halbe Stunde zu gehen - noch ist die Chance auf mindestens einem Punkt da.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben