WM 2022 in Katar - Ein Wintermärchen?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von André, 18 Juli 2013.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.986
    Likes:
    1.434
    Gary Linekers Tweet ist sehr nett:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.336
    Likes:
    1.335
    Blatter im Lehnstuhl mit Katze - das erinnert an Ernst Stavro Blofeld.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.649
    Likes:
    3.870
    Ich glaub der braucht eher einen Hund - den kann er besser rumkommandieren.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.974
    Likes:
    2.900
    [​IMG]

    Ernster Hintergrund an der Sache: Saudi Arabien versucht gerade mit ein paar Verbündetten Katar kaputt zu machen. WM ist ja noch ein bisschen hin, aber nun wird die ganze ja noch unsinniger...

    Golfstaaten: Alle gegen Katar
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.210
    Likes:
    2.622
    Welch grossen Fehler die FIFA gemacht hat, wird sich zeigen, wenn die WM 2022 von zig Staaten boykottiert werden wird. So wie ich den DFB einschätze, wird der DFB und die Deutsche NM nicht unter den Boykotteuren sein.
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.985
    Likes:
    1.860
    Aus einem einzigen Grund - weil Katar noch einen halbwegs guten Draht zum Iran hat. Der Rest dürfte die Saudis nicht die Bohne interessieren, alldieweil sie kein bisschen weniger Dreck am Stecken haben als Katar.

    Hoffen wir mal das es keinen Krieg zwischen den Saudis/Amis und dem Iran geben wird...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.176
    Likes:
    1.966
    wm-boykott-deutsche-nationalelf-2022-nicht-in-katar-dabei.

    5 Jahre Zeit dazu ist noch........