WM 2022 in Katar - Ein Wintermärchen?

Niemand hat noch Promo-Codes übrig, um Tickets auf der FIFA-Website zu kaufen? Ich hatte keine Zeit, früher zu kaufen, meine Frau und ich hatten keine Tickets für das Spiel unserer Mannschaft.

Bitte teilen, wenn jemand hat. Vielen Dank im Voraus.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Grandios, der DFB: 2 Monate vor dem Irrsinn da meint er Moral und Ethik entdecken zu müssen.
Die pure Verarschung.


Und Bierhoff so: Die »vielen Geräusche und auch Kritiken, die vorher kommen«, dürften »nicht dazu führen, dass wir keine Lust am Turnier haben. Sondern dass wir uns auf eine Weltmeisterschaft freuen, auf das Messen mit den Besten der Welt, und darauf freuen, dass wir Deutschland vertreten können und hoffentlich den nächsten Stern holen.« Q

Das sind also die wahren Probleme! :vogel:

Lustig auch, dass sich Katar auf einer Stufe mit Putin-Russland sieht und das als Argument für die WM in Katar sieht! :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der entscheidende Punkt beim Bierhoff ist derjenige, so wie es auch in dem Spiegelartikel steht, den Du da verlinkt hast:
"Bierhoff hatte zuletzt Kritik an der Vergabe der Fußball-WM an Katar geäußert, nachdem er diese zuvor auch positiv gesehen hatte."

Das ist so ein typischer DFB-/Bierhoff-Move:
Zuerstmal sich vorgeblich neutral verhalten, dann darauf verweisen, man freue sich ja doch auf das sportliche Turnier und schließlich gehe es ja "nur" um Sport und begeisternde Spiele und dann, aber echt nur dann, wenn es gar nicht mehr anderes geht, leicht umschwenken, Betroffenheit äußern und sich den Vorschlägen anderer anschließen für deren Umsetzung man selbst aber nicht in der Verantwortung steht.
 
Da muss ich widersprechen.......die genannten Kölschsorten sind natürlich wie alles Geschmackssache, und ich kenne auch einige Kölschtrinker die Mühlenkölsch nicht mögen. Aber bitter? Wo schmeckst du da bitter raus?
Habe die meisten Kölsch durchprobiert und für mich als Genießer von Export/Lager/Hell ist das Mühlen-Kölsch deutlich das Bitterste.
Im Vergleich zu Pils ist jedoch selbst Mühlen-Kölsch mild.
 

Rupert

Friends call me Loretta
In Anbetracht der Tatsache, dass der Scheißdreck in Katar von Mitte November bis Mitte Dezember ist: Glüüüüühwein und sterben.
 
Oben