WM 2018 Quali - Playoffs

fabsi1977

Theoretiker
Und natürlich wäre eine WM ohne Italien eine Katastrophe! :hammer2:

Deine einzige Entschuldigung hierfür ist, dass du deine Kindheit (war doch so, oder??) dort verbracht hast. Aus dem gleichen Grund fiebere ich sporttechnisch mit den Franzosen (außer beim Handball) mit, was auch nicht von jedem verstanden wird.

Auf der anderen Seite bestätigt es nur deinen Hang zu fragwürdigen Fussballvorlieben :floet:

Samermalso, Italien gehört halt irgendwie dazu, ohne die würde was fehlen. Aber wenn sie es eben nicht packen, isses eben so. Für Italien wäre es aber in der tat eine Katastrophe, man stelle sich vor DIE MANNSCHAFT würde sich mal nicht für n Turnier qualifizieren.

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Die Griechen haben 4:1 in Kroatien verloren. Ich glaube kaum, dass die das zuhause aufholen können. Skibbe kann dann wohl schon mal seine Koffer packen.
Koffer sind gepackt. ;) Die Griechen verstehen vielleicht was von Gyros und Bifteki :) Fußball gehört aber nicht dazu, auch wenn sie unter Rehakles mal einen Titel gewonnen haben.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
...
Hier also die Aufstellung:
Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini - Candreva, Parolo, Jorginho, Florenzi, Darmian - Gabbiadini, Immobile.
... aber die Aufstellung der Schweden wollen wir doch nicht weglassen, nur weil die möglicherweise als WM Teilnehmer vom Platz gehen: :floet:

Olsen – Augustinsson, Granqvist, Lindelöf, Lustig – Forsberg, Larsson, Johansson, Claesson – Toivonen, Berg

Ausfälle: Ekdal (verletzt)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, da sind einige Ungereimtheiten in dem Artikel. Erst mal: 1958 ist nicht "fast 50 Jahre her", sondern fast 60. Und das Hinspiel soll teilweise brutal gewesen sein? Bei nur 2 gelben Karten?
Auch dass es nur zwei Optimisten bei den Italienern geben soll, ist an den Haaren herbeigezogen. Zumal in dem Artikel absolut niemand erwähnt wird, der pessimistisch ist. Und dass Insigne heute abend spielt, ist ebenfalls falsch.
Das einzige, was stimmt, ist dass es ein sehr wichtiges Spiel ist, und die Nerven der Beteiligten sicher angespannt sind. Erscheint mir aber auch logisch, in der Situation. Für diese Weisheit hätte ich den Artikel nicht gebraucht.

Rupert

Friends call me Loretta
Bis heute morgen dachte ich mir ja "Zweimal werden die Italiener schon das Tor treffen" aber da war ich wohl sehr optimistisch.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ist das geil. Ohne Italien geht es zur WM. [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

André

Admin
Ohne Holland und ohne Italien fahren wir zur WM.
Für Buffon tut es mir leid, muss er halt nochmal 4 Jahre dranhängen. :)

Die Italiener standen nur noch direkt vorm Tor der Schweden..........und schafften es halt ein ums andere Mal keinen gefährlichen Torschuss abzugeben. Das war schon ne Kunst. :D

Good bye Italien. Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
An eine WM ohne die Niederlande kann man sich ja gewöhnen, aber ohne Italien ?? Nicht zu fassen. Für Schweden freut es mich jedenfalls !

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Alle Quali Rückspiele können nicht 0-0 ausgehen, da schon das Hinspiel Dänemark - Irland mit diesem Ergebnis endete. Irland - Dänemark, da hoffe ich dass die Skandinavier ihren Nachbarn folgen werden. Ein Tor muss her !

Rupert

Friends call me Loretta
Wäre schön, wenn die Iren es schafften; wird aber wohl ein ähnliches offensiv befreites Kicken wie der Großteil der Spiele davor.

Irland gegen Dänemark; das Hinspiel ging 0:0 aus. Glaube nicht, dass da eine Mannschaft die Oberhand gewinnt weil die andere Mannschaft nur mauert.
Oder anders, es wird hoffentlich ein interessanteres und besseres Spiel als das der Italiener gegen die Schweden.

Bin nicht gerade ein Freund der italienischen NM. Zum, letztendlich, verdienten Ausscheiden der Italiener -
Italien hat bei all den Chancen beim heutigen Spiel gegen Schweden das Unvermögen bewiesen den Ball nicht ins gegnerische Tor zu schiessen. Von daher......... . Tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
Oben