WM 2018 Quali - Playoffs

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von huelin, 8 Oktober 2017.

1. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Deine einzige Entschuldigung hierfür ist, dass du deine Kindheit (war doch so, oder??) dort verbracht hast. Aus dem gleichen Grund fiebere ich sporttechnisch mit den Franzosen (außer beim Handball) mit, was auch nicht von jedem verstanden wird.

Auf der anderen Seite bestätigt es nur deinen Hang zu fragwürdigen Fussballvorlieben :floet:

Samermalso, Italien gehört halt irgendwie dazu, ohne die würde was fehlen. Aber wenn sie es eben nicht packen, isses eben so. Für Italien wäre es aber in der tat eine Katastrophe, man stelle sich vor DIE MANNSCHAFT würde sich mal nicht für n Turnier qualifizieren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Also mir fehlt Italien dort kein bischen. Da sind mir die Schweden um Klassen sympathischer.

Oldschool gefällt das.
  4. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Koffer sind gepackt. ;) Die Griechen verstehen vielleicht was von Gyros und Bifteki :) Fußball gehört aber nicht dazu, auch wenn sie unter Rehakles mal einen Titel gewonnen haben.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bei den letzten beiden EMs waren sie besser, das stimmt. Aber selbst wenn sie da grottenschlecht gewesen wären - für mich und für Millionen andere Fußballfans wäre eine WM ohne die Azzurri trotzdem grausam...

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

... aber die Aufstellung der Schweden wollen wir doch nicht weglassen, nur weil die möglicherweise als WM Teilnehmer vom Platz gehen: :floet:

Olsen – Augustinsson, Granqvist, Lindelöf, Lustig – Forsberg, Larsson, Johansson, Claesson – Toivonen, Berg

Ausfälle: Ekdal (verletzt)

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

8. huelin

Naja, da sind einige Ungereimtheiten in dem Artikel. Erst mal: 1958 ist nicht "fast 50 Jahre her", sondern fast 60. Und das Hinspiel soll teilweise brutal gewesen sein? Bei nur 2 gelben Karten?
    Auch dass es nur zwei Optimisten bei den Italienern geben soll, ist an den Haaren herbeigezogen. Zumal in dem Artikel absolut niemand erwähnt wird, der pessimistisch ist. Und dass Insigne heute abend spielt, ist ebenfalls falsch.
    Das einzige, was stimmt, ist dass es ein sehr wichtiges Spiel ist, und die Nerven der Beteiligten sicher angespannt sind. Erscheint mir aber auch logisch, in der Situation. Für diese Weisheit hätte ich den Artikel nicht gebraucht.

9. GaviaoDaFiel

Wie nennt man das? Brotlose Kunst?

10. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Bis heute morgen dachte ich mir ja "Zweimal werden die Italiener schon das Tor treffen" aber da war ich wohl sehr optimistisch.

11. GaviaoDaFiel

In den letzten Minuten etwas besser, aber das stinkt förmlich nach einem 0-0 oder diesen einen Konter der Schweden.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn die Italiener doch bei all ihrer .........Fussballkunst :cool:vergessen dass das Runde ins Eckige muss............:nene:

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
  13. Schalke-Königsblau

Die Schweden machen kaum mehr was nach vorne. :nene: Sich so zum Sieg mauern zu wollen .......o_O:nene:.

14. GaviaoDaFiel

Boah, ist das erbärmlich, offensiv-mässig.

15. Schalke-Königsblau

Was für ein Krampf..........:WC:Das ist nicht zu fassen.........:nene:

16. Rupert

So schaut's aus - das taugt nüscht.

17. Oldschool

"Heja Sverige friskt humör, det är det som susen gör, Sverige, Sverige, Sverige" :top:

18. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ist das geil. Ohne Italien geht es zur WM. [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

19. André

André Administrator Administrator

Ohne Holland und ohne Italien fahren wir zur WM.
    Für Buffon tut es mir leid, muss er halt nochmal 4 Jahre dranhängen. :)

20. GaviaoDaFiel

Bei denen wirst Du eh nur als Ü35 nominiert. Also - Go Qatar, Gigi!

21. Schalke-Königsblau

Die Italiener standen nur noch direkt vorm Tor der Schweden..........und schafften es halt ein ums andere Mal keinen gefährlichen Torschuss abzugeben. Das war schon ne Kunst. :D

Good bye Italien. Gute Besserung.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Fussballkunst... hab ich von den Italienern zuletzt 2006 gesehen. Und davor 1982.

23. GaviaoDaFiel

1982? Wirklich? Die Vorrunde damals klammerste jetzt aber aus, oder?

24. Oldschool

An eine WM ohne die Niederlande kann man sich ja gewöhnen, aber ohne Italien ?? Nicht zu fassen. Für Schweden freut es mich jedenfalls !

25. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Schon bemerkenswert, wer alles nicht dabei ist: Italien, Niederlande, Dänemark evtl., Türkei, Chile, USA, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana

26. huelin

2012 im Endspiel, 2016 Spanien geschlagen und gegen Deutschland nur im Elferpöhlen raus - schon vergessen?
    Was eine Scheiß-Fußballsaison. :kotzer:

27. Oldschool

Alle Quali Rückspiele können nicht 0-0 ausgehen, da schon das Hinspiel Dänemark - Irland mit diesem Ergebnis endete. Irland - Dänemark, da hoffe ich dass die Skandinavier ihren Nachbarn folgen werden. Ein Tor muss her !

28. Rupert

Wäre schön, wenn die Iren es schafften; wird aber wohl ein ähnliches offensiv befreites Kicken wie der Großteil der Spiele davor.

29. GaviaoDaFiel

Ich glaube, ich erspar mir das.

30. Rupert

Darauf läuft's auch hier raus; lieber was kochen :)

31. Schalke-Königsblau

Irland gegen Dänemark; das Hinspiel ging 0:0 aus. Glaube nicht, dass da eine Mannschaft die Oberhand gewinnt weil die andere Mannschaft nur mauert.
    Oder anders, es wird hoffentlich ein interessanteres und besseres Spiel als das der Italiener gegen die Schweden.

Bin nicht gerade ein Freund der italienischen NM. Zum, letztendlich, verdienten Ausscheiden der Italiener -
    Italien hat bei all den Chancen beim heutigen Spiel gegen Schweden das Unvermögen bewiesen den Ball nicht ins gegnerische Tor zu schiessen. Von daher......... . Tschüss.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden