Die haben ja gestern nacht gegen eure Nachbarn aus Down Under gespielt - ebenfalls 0:0, aber zu Hause.EDIT: Ich hab dann mal Honduras durch Peru ersetzt...![]()
Die Griechen haben 4:1 in Kroatien verloren. Ich glaube kaum, dass die das zuhause aufholen können. Skibbe kann dann wohl schon mal seine Koffer packen.
Mit Chile und den USA fehlen auch die aktuellen Titeltraeger von CONMEBOL und CONCACAF, und Asienmeister Australien und selbstverstaendlich auch Ozeanienmeister Neuseeland sind noch fraglich. Von den aktuellen Titeltraegern haben sich bisher nur Weltmeister Deutschland und Europameister Portugal qualifiziert.In der Tat, die WM damit ohne Kamerun, Ghana und die Elfenbeinküste. Die Spitze in Afrika ist allerdings mittlerweile auch recht breit aufgestellt. Das sieht man ja auch u.a. daran, dass drei der letzten vier Afrikameister nicht bei der WM in Russland dabei sein werden.
Die WM Teilnehmer kommen auch zT aus der Spitze von Afrika: Ägypten, Tunesien, Marokko auf jeden Fall, Senegal und Nigeria eher aus dem Westen, jedenfalls alle nördlich des Äquators.In der Tat, die WM damit ohne Kamerun, Ghana und die Elfenbeinküste. Die Spitze in Afrika ist allerdings mittlerweile auch recht breit aufgestellt. Das sieht man ja auch u.a. daran, dass drei der letzten vier Afrikameister nicht bei der WM in Russland dabei sein werden.
schon klar, ich habe Raffels post auch nur zitiert, um die WM Teilnehmer aus Afrika aufzuzählen. Ich weiss auch, wie Raffel es gemeint hat.Hallo.
Leistungsmäßig, nicht geographisch gemeinte Spitze.
Nun, im ersten Rückspiel sah es nicht anders aus: Schweiz-Nordirland 0:0. Damit ist die Schweiz bei der WM dabei.Das Motto war wohl: Im ersten Spiel bloß nicht verlieren!
Dann müsste ja Island zu den Topfavoriten gehören, denn sie landeten in ihrer Gruppe vor den Kroaten.Geheimfavorit auf den Titel!
Tja, gibt ne Menge Jorginhos im brasilianischen Fußball.Jorghino? Der muss doch mittlerweile um die 50 sein???
(...)
Und natürlich wäre eine WM ohne Italien eine Katastrophe!![]()