HoratioTroche
Zuwanderer
Und deswegen Österreich.Für das Gekicke kann ich mich leider nicht so begeistern - ist halt viel Kampf und wenig Technik...![]()
Die haben weder Technik noch Fans.
Und deswegen Österreich.Für das Gekicke kann ich mich leider nicht so begeistern - ist halt viel Kampf und wenig Technik...![]()
Denk ich nicht.Denk schon dass die mehr Technik als Nordirland haben. Und warum sollen die keine Fans haben?
Bei Robben war es ja absehbar.
Was er an muskulären Problemen durch hat, ist schon seheneswert. Ich meine da mal die letzten 2 Jahre.Schon allein altersbedingt wäre er ja wohl sowieso kaum noch dabei beim nächsten Tunier nach der WM. Da ist es ja nur richtig, jetzt gleich Schluss zu machen.
Kannst ja nochmal das Gaucho-Lied singen.Irgendwie hätte ich gern mal Argentinien ein ähnliches Liedchen gegönnt
USA raus, das hätte Klinsi auch noch geschafft.
Hättest du ernsthaft gedacht, sie schlagen die Spanier? Ich nicht, obwohl sie es bei der letzten EM ja geschafft haben.Italien hat mich überrascht. Dass die in die Playoffs müssen, hätte ich nicht erwartet. Aber sie sollten sich wohl noch durchsetzen.
Insgesamt muss man doch sagen, dass mit Italien seit Jahren nicht mehr viel los ist. Bei den letzten beiden WM schied Italien jeweils schon in der Vorrunde aus, und bei der letzten EM verlor Italien ja sogar gegen Deutschland. Der Einzug ins EM-Finale 2012 war doch das einzige gute Ergebnis seit dem Weltmeistertitel 2006. Alles in allem erinnert das doch sehr an Deutschland Ende der 90er, welches nach dem Titel 1990 ja auch fuer ein Jahrzehnt lang ziemlich kaputt war.Hättest du ernsthaft gedacht, sie schlagen die Spanier? Ich nicht, obwohl sie es bei der letzten EM ja geschafft haben.
Aber Spanien ist eindeutig wieder im Aufwind, mit Leuten wie Isco und Marco Asensio, während in Italien seit vielen Jahren die echten Talente ausbleiben. Hinten halten die Alten wie Buffon, Chiellini oder Bonucci den Laden (noch) zusammen, aber vorne? Was hatten die früher für Stürmer: Gigi Riva, Paolo Rossi, Roberto Baggio, auch noch Christian Vieri oder Filippo Inzaghi - aber heute? Wenn ein Immobile schon Stürmer Nummer eins ist...![]()
Schon allein altersbedingt wäre er ja wohl sowieso kaum noch dabei beim nächsten Tunier nach der WM. Da ist es ja nur richtig, jetzt gleich Schluss zu machen.